Genau so ist es. Die GN250 hat zwei Krümmer, die TU250X wie die in dem Link nur einen!Bambi hat geschrieben: 14. Feb 2018 Wobei ich mich zu erinnern glaube, daß der von Dir gezeigte Umbau auf einer TU 250 X basiert.
Mit freundlichen Grüßen
Genau so ist es. Die GN250 hat zwei Krümmer, die TU250X wie die in dem Link nur einen!Bambi hat geschrieben: 14. Feb 2018 Wobei ich mich zu erinnern glaube, daß der von Dir gezeigte Umbau auf einer TU 250 X basiert.
Hi Basti, das waren TKC 80. Eingetragen? Keine Ahnung - da bist du bei mir falsch ;)Mal ne blöde Frage (oder vielleicht doch nicht). Hab auch ne K75 und will Sie recht ähnlich umbauen. Was für Reifen hast du denn montiert und wie bekomme ich die eingetragen???
Ich bin entsetzt! Ich dachte immer, hier verkehren nur anständige Tüfflaberer, Paragraphenreiter, Graukittelfetischisten und Lenkergriffeinträger.fredmitchbond hat geschrieben: 24. Okt 2018 Eingetragen? Keine Ahnung - da bist du bei mir falsch ;)
Die gabs doch als Scrambler (quasi einer der Urahnen dieser Gattung), da brauch und darf man nichts umbauenEndert hat geschrieben: 14. Feb 2018 Ducati hat(te) mal einen schönen Einzylinder, mit KöWe, glaube so um die 350ccm ... der wäre extrem gut geeignet, denke ich.
Jetzt klappt das wieder mit den Bilders