Hallo Murathan,
fleißig und creativ warst du auf jeden Fall, dein Tank mit der individuellen Lackierung und den Buchstaben

gefällt mir wirklich gut.
Der Tachohalter

richtig geil, aber wie Ralf sagt, die Schrauben

. Ich würde gar keine "Zierschrauben" nehmen, sondern deine Schrauben weiter verwenden. Nur halt im Halter eingelassen, sodaß die Oberfläche plan ist. Am geilsten wäre es gewesen wenn du von unten geschraubt hättest und gar kein Schraubloch zu sehen wäre und der Halter nicht ganz so massiv ausgefallen wäre. Er dominiert durch die Fläche und die hohe Montag auf den Lenkerböcken das Cockpit sehr stark. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Mit der Farbgebung, viel Schwarz, würde ich ehr zu dem Originalauspuff tendieren und diesen schön aufarbeiten. Das unterstreicht auch noch einmal das klassische Bild mit den Reifen. Das Mumienband um die Krümmer würde ich dann aber weglassen. Der Auspuff sollte dann aber nicht merklich über die Sitzbank hinausragen. (oder einen aus dem Zubehör in Chrom)
Die Sitzbank, selber aus Clay gebaut und abgeformt, build not bought.

Hast du schon eine Farbe für die Sitzbank?
Mir gefällt die Karre auf jeden Fall.
Wie die Fahrbarkeit mit dem Federweg und den Reifen am Ende in der Praxis ausfällt, ich lasse mich mal überraschen wie es dir gefällt.
Und wie du das Ergebnis zum Schluß nennst, ob nun CR, Brat Style, Tracker oder einfach "gefällt mir Moped" ist doch scheiß egal.
Ich verfolge deinen Umbau auf jeden Fall gespannt weiter.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)