Hallo Stefan,
originale Bigs und auch viele veränderte kann man sich bei www.dr-big.de anschauen.
Vielleicht stellst Du Dich und Deine Big mal in der 'Willkommen ...' Rubrik vor ( https://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=24 ).
Zumindest mich interessieren umgebaute Bigs auch immer sehr und nach Deiner Ansage scheint Deine ja stark verändert zu sein. Sonst müsstest Du nicht nach dem Original-Aussehen fragen. Obwohl, wenn Du es selbst gemacht hast solltest Du das doch kennen ...
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: der 1. schritt ist gemacht...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Bambi,
dein Wunsch ist mir Befehl.
wird sofort nachgeholt.
dein Wunsch ist mir Befehl.
wird sofort nachgeholt.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Stefan,
jetzt wo ich Deine Vorstellung gesehen habe darf ich das:
Als ob Dir jemand zeigen müsste wie Deine/eine Big original ausgesehen hat.
Freut mich, Dich hier zu sehen
Schöne Grüße, Bambi
jetzt wo ich Deine Vorstellung gesehen habe darf ich das:

Freut mich, Dich hier zu sehen

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: BMW 1150 GS, Bj. 2001
Triumph Tiger (T 709), Bj. 1999
Hallo Claus,
mit meinem Umbau bin ich in diesem Jahr soweit fertig geworden, dass die BIG TÜV hat und fährt. Ziel des Umbaus war, viel Plastik abzubauen, das Motorrad handlicher zu machen und das alles natürlich "low budget". Das Motorrad habe ich nicht zerlegt; dazu fehlen mir die Möglichkeiten und ich wollte die Patina erhalten. Viel wurde aus vorhandenen Teilen gemacht. Es sollte auch nie perfekt aussehen, deshalb die "ranzige" Farbgebung. Über den Winter will ich die Lampe noch direkt an der Gabel befestigen und ggf. auf die derzeitige Maske (Rest eines Guzzi-Fenders) verzichten. Derzeit ist noch das Originalgeweih die Basis der Befestigung. Fertig ist man ja nie....
mit meinem Umbau bin ich in diesem Jahr soweit fertig geworden, dass die BIG TÜV hat und fährt. Ziel des Umbaus war, viel Plastik abzubauen, das Motorrad handlicher zu machen und das alles natürlich "low budget". Das Motorrad habe ich nicht zerlegt; dazu fehlen mir die Möglichkeiten und ich wollte die Patina erhalten. Viel wurde aus vorhandenen Teilen gemacht. Es sollte auch nie perfekt aussehen, deshalb die "ranzige" Farbgebung. Über den Winter will ich die Lampe noch direkt an der Gabel befestigen und ggf. auf die derzeitige Maske (Rest eines Guzzi-Fenders) verzichten. Derzeit ist noch das Originalgeweih die Basis der Befestigung. Fertig ist man ja nie....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- justphil
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Also ich finde sie bis auf den Scheinwerfer, den du ja noch ändern möchtest, echt schick. Hast du evtl. noch ein paar Bilder? Das Heckteil gefällt mir echt gut.
Was hast du denn für einen Tank verbaut? Sieht echt gut aus!
Was hast du denn für einen Tank verbaut? Sieht echt gut aus!
Güllepumpe - work in progress...
-
- Motorrad:: BMW 1150 GS, Bj. 2001
Triumph Tiger (T 709), Bj. 1999
Die rechte Seite habe ich auch mal fotografiert. Der Tank ist von einer Mash Five Hundred. Ich hätte gerne noch einen kleinen Gepäckträger auf dem Tank gehabt, aber die notwendigen Gewindebuchsen wollte niemand draufschweißen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
Hallo Freezer,
richtig gut geworden!
Schöne Grüße, Bambi
richtig gut geworden!
Schöne Grüße, Bambi
Deine Einstellung gefällt mir.Freezer hat geschrieben: 12. Dez 2018 ...... Ziel des Umbaus war, viel Plastik abzubauen, das Motorrad handlicher zu machen und das alles natürlich "low budget". Das Motorrad habe ich nicht zerlegt; dazu fehlen mir die Möglichkeiten und ich wollte die Patina erhalten. Viel wurde aus vorhandenen Teilen gemacht. .....
Das Leben war noch nie perfekt, also brauchen es die Mopeds auch nicht sein. Es lebe das individuelle

-
- Motorrad:: Gpz 900r (Hänsle K970 Umbau) VERKAUFT
Gsx-r 7,5/12 Luft/Öl Umbau
RSV 1000 RR
Grausam der Umbau
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
moin, die richtung wird`s bei mir auch werden...