forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2469
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE » 29. Nov 2018

Sie:
"Schatz, wieviel Milch haben wir noch?"

Er:
"Die reicht noch dicke!"

Anmerkung:

Einmal falsch betont, schon tot!!!
Whoosenose?

Aceli
Beiträge: 171
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Re: WITZECKE....

Beitrag von Aceli » 30. Nov 2018

Ich hab heute dem Elektriker im Negligé die Tür aufgemacht.

Wenn Sie jetzt Denken " Ja Ja, so fangen Pornos an!"

Ich habe die Tür gleich wieder zugemacht.......

Ich Traue keinem Elektriker, der ein Negligé trägt.
Projekt : Ducati ST 2

jpggl
Beiträge: 104
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ja

Re: WITZECKE....

Beitrag von jpggl » 15. Dez 2018

image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2469
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE » 16. Dez 2018

"Muss mal ne blöde Frage stellen."

"Nur zu, es gibt keine blöden Fragen."

"Ok, ist das Gegenteil von Anja etwa Anaus?"
Whoosenose?

Troubadix
Beiträge: 2644
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix » 16. Dez 2018

FEZE hat geschrieben:
16. Dez 2018

"Ok, ist das Gegenteil von Anja etwa Anaus?"
Eigentlich "Ausnein"...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5649
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: WITZECKE....

Beitrag von Jupp100 » 21. Dez 2018

@ jpggl
Sehr gut und leider wahr! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1177
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: WITZECKE....

Beitrag von Speed » 21. Dez 2018

Eine Frau bringt in der Klinik ihr Kind zur Welt.

Der Arzt schaut sich das Kind an. Es ist schwarz, hat Schlitzaugen und blonde Haare. Der Arzt tritt näher an die Frau heran und sagt leise: "Das nächste Mal müssen sie beim Gruppensex aber ein bisschen mehr aufpassen."

Darauf antwortet die Frau leicht errötet: "Ach Herr Doktor, ich bin schon froh, daß das Kind nicht bellt.
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Transaxle
Beiträge: 112
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: WITZECKE....

Beitrag von Transaxle » 23. Dez 2018

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2469
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE » 27. Dez 2018

Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall.
"Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort können sie dir helfen", sagte ihre Mitbewohnerin.
Eine Stunde später kommt sie aus der Apotheke mit einer Dose Penatencreme zurück.
"Das haben sie dir gegeben?", fragt die verwunderte deutsche Studentin.
"Nün ja",antwortet die Französin. "Isch ´abe zu die Leuten gesagt - Güten Tag, isch ´abe ´Aarschwund...
Whoosenose?

Bambi
Beiträge: 5768
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi » 27. Dez 2018

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows