Motorradmesse Leipzig 2019 - Sondershow Bike Customizing

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
turbine
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jan 2016
Motorrad:: Honda Hawk

Motorradmesse Leipzig 2019 - Sondershow Bike Customizing

Beitrag von turbine » 17. Dez 2018

AUFRUF - WANTED (-:
Heya Leute,

wir veranstalten auf der MOTORRAD-MESSE LEIPZIG 2019 die
SONDERSHOW BIKE CUSTOMIZING - NEU: dieses Mal wollen wir uns mit den Modellen nicht nur auf Cafe Racer beschränken!

ACHTUNG: Die Messe findest dieses Jahr zwei Wochen früher statt als gewohnt - siehe unten.

Wir freuen uns, wenn Du ein oder sogar mehrere genial umgebaute Krafträder dem interessierten Publikum auf der

Sonderfläche vorstellen möchtest!

Hier der Termin:
Motorrad-Messe in der MESSE LEIPZIG: 18. - 20.01. 2019, Aufbautag ist der 17. Januar 2018.
Adresse: Messe-Allee 1, 04356 Leipzig - http://www.zweiradmessen.de/motorrad-me ... cherinfos/

Alle weiteren Infos erfolgen hier per e-mail.

Sende mir bitte vorab ein bis zwei Bilder der Kräder, mit
denen Du teilnehmen möchtest. Dazu nur ganz kurz, um welches Modell es sich handelt und ein paar
der Veränderungen, die durchgeführt wurden. Gerne präsentieren wir aber auch (weitgehend) original erhaltene
Vintage-Kräder mit Seltenheitswert!!!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen 😀

Liebe Grüße,

Sabine
PS: Wer Interesse hat, auch auf der Messe MOTORRÄDER DORTMUND (28.02. - 03.03.2019 - Aufbautag am 27.02.2019)
auf der SONDERSHOW BIKE CUSTOMIZING auszustellen, ist uns ebenfalls herzlich willkommen. Bitte teilt mir das hier mit!
-- Sabine Welte • PIX&WORDS • Mühlenweg 5 • D-58579 Schalksmühle • Fon/Fax: +49(0)2355-5049048 • Mobil: +49(0)171-673 1021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AugenBlick mal! .daumen-h1:

Benutzeravatar
KTMAnton
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mai 2013
Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
KTM 660 SMS Factory Replica
BMW R100RT Cafe-Racer
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse Leipzig 2019 - Sondershow Bike Customizing

Beitrag von KTMAnton » 17. Dez 2018

Hallo Sabine,
in Dortmund bin ich mit BMW und KTM dabei, hast ja schon meine Daten.
Toll, das du dich so engagierst und uns die Möglichkeit gibst. .daumen-h1:
Gruß
Anton

Benutzeravatar
turbine
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jan 2016
Motorrad:: Honda Hawk

Re: Motorradmesse Leipzig 2019 - Sondershow Bike Customizing

Beitrag von turbine » 17. Dez 2018

Yeppah Anton, wir freuen uns schon voll doll auf die BMW und die KTM - drück mal die Daumen, dass wir einigermaßen gutes Wetter in Dortmund haben, damit wir die Beiden komplett durchfotografieren können. Das MUSS klappen! Ansonsten... ich kenne eine geniale Stelle mit viel Tageslicht zwischen den Messehallen ;-) Das sollte uns gelingen :-D Liebe Grüße, Sabine
info@sabine-welte.de
AugenBlick mal! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows