Fertige GS550
Eine Suzuki GS 500 E von 1979. Seit nunmehr gut 20. Jahren stillgelegt. Ich möchte diese Dame wieder zurück ins Leben bringen.
Ich weiß nicht genau, wieso der letzte/ die letzten Besitzer das Motorrad so vergessen haben. Es stand zum Glück in einer trockenen Garage. Der Verkäufer hatte die Suzuki 6-8 Jahre, aber sie nie angemeldet. Davor war sie im Besitz eines Freundes. Davor gibt es bis 1997 keine Historie mehr.
Naja, egal. Bis auf die Vorderrad Bremse, die in alle Richtungen spritzt, scheint alles in Ordnung zu sein.
Der Tank, Verkleidungsteile und Frontfender wurden irgendwann mal Dunkelgrün Metallic lackiert. Keine schlechte Arbeit. Keine Risse, Beulen oder Kratzer vorhanden.
Motor dreht, Blinker blinken und Reifen sind Stein hart

Der Plan:
Ich denke, es ist Zeit, mal einen Oldtimer "Old" zu lassen. Ich werde die alte Dame von allem Dreck und Siff befreien. Alle Flüssigkeiten, Dichtungen die nicht Dicht sind, jegliche Filter und Verschleißteile tauschen. Der Motor wird von außen aufbereitet.
Das wars.

P.s. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Änderungen, wie kompletter Umbau und totale Veränderung des Motorrads in Zukunft möglich.