

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Bandit 2
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki» Bandit 2
hier eine weitere Bandit von mir. Angefangen hat das Projekt mit den CNC gefrästen Felgen von einer GSXR, dann ist mir noch die Schwinge zugelaufen und so musste ich was bauen. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Suzuki» Bandit 2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 125
- Registriert: 10. Mai 2018
- Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11
Re: Suzuki» Bandit 2
Zwar nicht ganz mein Geschmack aber irgenwie doch ziemlich cool. Die Felgen sind krass und da Airbrush passt auch. Daumen hoch
- YamahaRalle
- Beiträge: 336
- Registriert: 5. Feb 2018
- Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
Yamaha XJ 900 Stryder 31A Caferacer
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Vespa ET4 /125 Bj. 1997 - Wohnort: Hardegsen
Re: Suzuki» Bandit 2
Sehr schöne Arbeit, sieht super aus.
Re: Suzuki» Bandit 2
Danke ihr beide
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Ausbilder
- Beiträge: 145
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki» Bandit 2
Schönes Mopped. Klasse arbeit, sehr fein!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2698
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Suzuki» Bandit 2
Alter, das ist ja so überhaupt nicht meins
Handwerklich scheint es aber gut gemacht zu sein, künstlerisch auch
Bis dahin
Tom

Handwerklich scheint es aber gut gemacht zu sein, künstlerisch auch

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- AceofSpades
- Beiträge: 879
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: Suzuki» Bandit 2
Moin
El Mexicano schaut sehr gut aus
Ich sehe viele verbaute LFZ Teile
LFZ = Lecker Fein Zeugs
Gruß, der Mike... Ehemals auch aus dieser Mopedecke
, heute eher bei den CSBKlern zu finden 
El Mexicano schaut sehr gut aus

Ich sehe viele verbaute LFZ Teile


Gruß, der Mike... Ehemals auch aus dieser Mopedecke








#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17264
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» Bandit 2
Sehr gut gemacht, aber das muss einem schon gefallen. ich finde es grausam mit dem fetten Heck und vielen Bunt... Ist halt eher was für die Custom-Fighter-Szne ;)
- Speed
- Beiträge: 2797
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Suzuki» Bandit 2
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, toller Umbau, viel Arbeit reingesteckt, handwerklich sehr gut gemacht.
Ich schaue auch immer mal wieder in meine unzähligen "Fighters-Zeitschriften" rein.
Muß aber zugeben, daß ich schon immer für die gemäßigteren Umbauten war.
https://goo.gl/images/7f9AiV
Sowas finde ich nach wie vor



Oder damals diese Serien-Ducati
(gebraucht schwer zu bekommen, auf jeden Fall nicht günstig 

):
https://goo.gl/images/6oRhyP
Und irgendwie sind die Streetfighter gar nicht so weit weg vom Cafe Racer, nur eben moderner. Sind oft aus Supersportler entstanden, vom Plastik befreit, mehr oder weniger optimert.
Ich finde es in Ordnung, daß Du den Umbau hier gepostet hast.
PS: Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du schon Bilder von deinem Cafe Racer/ Scrambler... gepostet? Das würde mich dann aber doch interessieren


Ich schaue auch immer mal wieder in meine unzähligen "Fighters-Zeitschriften" rein.
Muß aber zugeben, daß ich schon immer für die gemäßigteren Umbauten war.
https://goo.gl/images/7f9AiV
Sowas finde ich nach wie vor
Oder damals diese Serien-Ducati
https://goo.gl/images/6oRhyP
Und irgendwie sind die Streetfighter gar nicht so weit weg vom Cafe Racer, nur eben moderner. Sind oft aus Supersportler entstanden, vom Plastik befreit, mehr oder weniger optimert.
Ich finde es in Ordnung, daß Du den Umbau hier gepostet hast.
PS: Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du schon Bilder von deinem Cafe Racer/ Scrambler... gepostet? Das würde mich dann aber doch interessieren
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!