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Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
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- Jupp100
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Danke Bernd, den meinte ich.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
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- R100CAFE
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Danke für eure Tipps. Nach langem suchen im Netz bin ich auf Rick's Motorsport Electrics gestossen. Da mein Ladesystem mit Erreger Spule läuft gar nicht mal so einfach gewesen. Nun habe ich einen Regler/Gleichrichter in einem Teil (nicht wie original zwei einzelne Teile) gefunden. Und erst noch speziell für Lithium Batterien mit weniger Ladespannung :dance2:
Gruss Mario
- R100CAFE
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Zurück zum Thema Federweg hinten. Habe das Problem gelöst indem ich ein Alu-Blech passend gemacht habe und den Höcker hinten passend ausgefräst habe.
- Federweg hinten inkl. Puffer: 70mm
- Abstand Reifen-Höcker: 80mm
Jetzt habe ich dann bald keine ausreden mehr. Als nächstes geht's an den neuen Kabelbaum..für mich das leidigste aller Themen.
Mit der m.unit ist's wenigstens etwas einfacher. Werde wieder berichten...
- Federweg hinten inkl. Puffer: 70mm
- Abstand Reifen-Höcker: 80mm
Jetzt habe ich dann bald keine ausreden mehr. Als nächstes geht's an den neuen Kabelbaum..für mich das leidigste aller Themen.
Mit der m.unit ist's wenigstens etwas einfacher. Werde wieder berichten...
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Gruss Mario
- grumbern
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- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Sieht m.E. auch deutlich besser aus, als die gerade Kante.
Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Moin,
bis jetzt klasse Arbeit, dat wird wat
Bin gespannt auf das fertige Ergebnis
Gruß Hans
bis jetzt klasse Arbeit, dat wird wat
Bin gespannt auf das fertige Ergebnis
Gruß Hans
- R100CAFE
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Wieder etwas weiter gekommen. Fussrasteranlage gebaut. Die Sitzposition ist aufgrund des tiefen Lenkers sowieso nicht optimal bequem. Darum die Fussrasteranlage an Soziusraster-Position. Umlenkungen gebaut und Original-Fussbremshebel abgeflext und umfunktioniert. Die Raster musste ich mit Büchsen unterlegen, damit es mit der Auspuffanlage passt.
Und neue Kette montiert. Ritzel ein Zahn weniger. Zahnkranz hinten freude am bohren gehabt..
Und neue Kette montiert. Ritzel ein Zahn weniger. Zahnkranz hinten freude am bohren gehabt..
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Gruss Mario
- R100CAFE
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
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Gruss Mario
- grumbern
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
Na, dem Gewindestängelchen würde ich aber nicht vertrauen. Schon gar nicht bei der Länge und auf Druck!
Mach' da lieber was hin was etwas mehr Knickfestigkeit hat.
Gruß,
Andreas
Mach' da lieber was hin was etwas mehr Knickfestigkeit hat.
Gruß,
Andreas
- IoMTT
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- Registriert: 3. Jan 2016
- Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
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Re: Suzuki» GT550 2-Takt Cafe Racer Projekt
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Klasse Arbeit, bin schon gespannt aufs Endergebnis, Top: DANKE.
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26th Milestone -‘Joey’s’ in memory