Hi - hab schon eine ganze Zeit gelesen. Aber mal mus Schluss damit sein und ich werde mich mal vorstellen. Gehöre schon zu den deutlich älteren Jahrgängen

aber bekanntlich soll das Mopped fahren ja fit halten. Also mache ich weiter die Strassen unsicher. Fahrenderweise bin ich schon seit 1962 unterwegs. Fing mit einer Garelli an ( kennt das hier noch jemand? ) über 125er Maico, Yamaha, Suzuki, Honda, Ducati, Cagiva, Wieder eine Honda, einen Gilera Runner scharf gemacht, dann wieder Maico 250WK , 390 KTM, und jetzt eine BMW R 65. Dazwischen auch noch etwas an GS. Neudeutsch - Enduro. Bei dieser Aufzählung stelle ich gerade fest das es doch ein ganzer Haufen war den ich bewegt habe.
Aber zur Sache. Die BMW wird umgebaut - Punkt

. Hab sie im März erworben und schnell fertig gemacht für den Sommer damit ich sie bewegen kann. Zwar schon kleine Änderungen vorgenommen aber das gehört in einem gesonderten Thread. Ziel ist ein Caferacer der alten Schule. Also das was in früheren Jahren so als Caferacer durchging. Heute wird ja schon wieder anders gebastelt. Der Winter ist lang. Also auf gehts und hoffentlich eine gute Verständigung mit euch.