Hallo,
ich komme aus Hamm in NRW und bin seit einem Jahr dabei, eine RC01 zum caferacer umzubauen.
nun komme ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie man cdi, anlasserrelais, und gleichspannungsregler mit einer m-unit verbindet?
Die m-unit ist bereits eingebaut und funktioniert tadellos.anbei stelle ich fotos in chronologischer abfolge ein. die rc01 war ein schnäppchen.
leider jedoch optisch ziemlich herunter geritten. es war sogar noch die erstbereifung von 1979 montiert. bilder folgen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 RC01 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» CB 750 RC01 Umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Honda» CB 750 RC01 Umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cooles Lackkleid
Gefallt, mal was anderes.

Gefallt, mal was anderes.
Finde ich auch gut.
Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen.
Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin Moin,
willkommen im Form.
Leider kann ich auch nicht helfen was die M-Unit betrifft, allerdings würde ich empfehlen in der Kategorie Elektrik/Beleuchtung mal zu suchen und wenn du nicht fündig wirst dort einen neuen Beitrag mit aussagekräftigem Betreff zu erstellen damit die Jungs die sich mit der M-Unit auskennen und helfen könnten das auch sehen, nicht jeden interessiert ein Bolle-Umbau und schaut hier rein.
Gruß Didi
willkommen im Form.
Leider kann ich auch nicht helfen was die M-Unit betrifft, allerdings würde ich empfehlen in der Kategorie Elektrik/Beleuchtung mal zu suchen und wenn du nicht fündig wirst dort einen neuen Beitrag mit aussagekräftigem Betreff zu erstellen damit die Jungs die sich mit der M-Unit auskennen und helfen könnten das auch sehen, nicht jeden interessiert ein Bolle-Umbau und schaut hier rein.
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Hallo giantxxxl
Hast du die Verkabelung bereits hinbekommen? Ansonsten könnte ich dir das Schema meiner Verdrahtung senden...
Gruss Silvio
Hast du die Verkabelung bereits hinbekommen? Ansonsten könnte ich dir das Schema meiner Verdrahtung senden...
Gruss Silvio