auch ich möchte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre jung und komme aus Hamm. Von Beruf bin ich Fachinformatiker, bin aber in der Fernmelde tätig.
Meine Motorradkarriere begann in der Fahrschule auf einer Sportster, welche unfassbar viel Spaß gemacht hat. Mein erstes eigenes Motorrad war eine Yamaha XS400, welche mein Vater mir im Tausch gegen einen Kasten Bier beschaft hatte. Diese habe ich dann auch ein paar Jahre gefahren, ehe ich auf eine GSXF 1100 umgestiegen bin. Die XS besitze ich mittlerweile nicht mehr, die Suzi steht noch in meiner Garage (+ eine 600er, welche aber gut durch ist und in nächster Zeit veräußert wird).
Der Gründe, weshalb ich auf dieses Forum gestoßen bin sind ansich recht simpel:
1) Ich liebe Cafe Racer, Bobber und Chopper (auch wenn meine jetzigen Motorräder nicht in diese Kategorien gehören)
2) Meine Papa hat mir seine R65LS vermacht, da er selber kein Motorrad mehr fahren kann
Nach ein wenig Recherche habe ich festgestellt, das die R65 gerne für Umbauten hergenommen wird und auch echt gut aussehen kann, weshalb ich - nach dem ich mir die Erlaubnis von meinen Vater eingeholt habe ( immerhin besitzt er das gute Stück seit 1993) - beschlossen habe, ihr ein neues Leben als Cafe Racer zu schenken.
Eine Idee, wie sie später aussehen soll, habe ich bereits, werde dies aber in einem extra Thread breittretten

Das wars eigentlich auch schon von meiner Seite. Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum und wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche!!
MfG Sebastian