Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
swol hat geschrieben: 9. Jan 2019
Wenn die K auch so wird
Das ist das Ziel! Ich versuche mit der K mal neue Wege zu gehen! Ich weis, dass es einiges Zubehör von der Stange gibt. Darauf werde ich bei einigen Teilen wohl zurück greifen, aber die Masse soll selber designt und erstellt werden!
Das gute Stück habe ich heute abgeholt und ist bereits im neuen Zuhause eingeparkt!
Morgen beginne ich mit dem Zerlegen und schau mir mal genau die Technik an. Bin ja sonst nur die englische Technik gewohnt!
Moin Gemeinde!
Die Verkleidung ist nun runter, sowie die Rücksitzbank! Mit der Technik habe ich mich nun auch vertraut gemacht! Hatte ich mir schlimmer vorgestellt!
Jetzt geht es an die Planung und die Optik der K100 Skrambler!
VG
Toasty
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.