IMG_20190120_114104.jpg
So sollte es wieder passen ?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rechts oder Linksgewinde Honda cx500
Re: Rechts oder Linksgewinde Honda cx500
So sollte es wieder passen ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Und wo ist die Anlaufscheibe? ...Oder sieht man die nur nicht?
Die sieht man nicht so gut. Die Scheibe liegt ganz am Motor an. Die welle ist nach innen etwas dünner oder eine Nut gefräst an der die Anlaufscheibe Stoppt.
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
.... sag Vogt ...
hast du dir Gedanken über die Nockenwelle gemacht? Diese hat bei bestimmten Baureihen Material/verschleißprobleme gehabt, wie oben gesagt habe ich gesamt 5 davon gewechselt, die Nockenwelle gab es in den 80ern auf Kulanz kostenlos bei Honda. Der Händler war froh das ich das selber machte und hat mir damals seinen Restbestand mitgegeben, da die Tauschzeit offiziell schon Jahre abgelaufen war.
gruß heri
hast du dir Gedanken über die Nockenwelle gemacht? Diese hat bei bestimmten Baureihen Material/verschleißprobleme gehabt, wie oben gesagt habe ich gesamt 5 davon gewechselt, die Nockenwelle gab es in den 80ern auf Kulanz kostenlos bei Honda. Der Händler war froh das ich das selber machte und hat mir damals seinen Restbestand mitgegeben, da die Tauschzeit offiziell schon Jahre abgelaufen war.
gruß heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die will ich Eigentlich nicht wechseln.
Motorrad hat noch nicht zu viel km drauf.
Gehe mal davon aus das alles passt bzw hoffe das damit alles passt
Motorrad hat noch nicht zu viel km drauf.
Gehe mal davon aus das alles passt bzw hoffe das damit alles passt