moin,
gut zu wissen das ich die sensoren lassen kann! danke dafür!
der grund für den umbau ist eigendlich nur spaß, also die kokusan sind nicht defekt und haben auch gut funktioniert, aber das kind will spielen und versuchen ob da noch was geht mit optimieren und so. die genaue bezeichnung der teile habe ich nicht auf dem schirm, aber als ich mal nachgesehen habe im netz gab es die für mehrere ducati modelle.
der luftfilter ist der malossi sport und eigendlich nur etwas schaumstoff, der vergaser war schon verbaut und ist bei meinen drehzahlen sicher ein guter kompromiss für die luftgeschwindigkeit damit das gemisch auch unten noch gut verwirbelt, mal sehen, gelaufen ist sie sehr gut bis ich los gelegt habe!
muffen sind im krümmer, aber finde den trosselklappensensor interessanter und an der ignitech geht nur das eine oder das andere, kann ich ja noch ändern wenn das nix wird mit dem TPC. die silent hektic macht auch einen guten eindruck, aber ich habe die ignitech schon. den abstand check ich wenn es soweit ist. bringe das gerät aber ohne hin zum prüfstand nach dem TÜV!
grüßle