forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 386
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
BMW R60/7
Wohnort: in Brandenburg

Re: Langeweile ?

Beitrag von saflo » 29. Jan 2019

...sach mal Ralf, wat bist´n Du für´n fieser Möpp :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1372
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed » 29. Jan 2019

Oje!

Nur ein ganz fieser Möpp kommt auf solche Ideen! :lachen1: :lachen1:

Aber wie ich immer sage, es kommt alles wieder:

https://goo.gl/images/MuLMsK

:prost:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16528
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Langeweile ?

Beitrag von f104wart » 29. Jan 2019

Ich weis gar nicht, was Ihr habt. :dontknow:

Fies wäre das hier gewesen :lachen1:


So geht´s aber auch. :prost:

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 938
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Langeweile ?

Beitrag von Mopedjupp » 29. Jan 2019

Fies,Fieser am Fiesesten! :grinsen1:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5476
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Langeweile ?

Beitrag von sven1 » 29. Jan 2019

ich habe ehr das Problem, dass es aussieht als ob ich ein Kinderfahrrad habe :lachen1:
Bambi, du rockst das Ding. Cooler Typ biste .daumen-h1:

LG

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Bambi
Beiträge: 6253
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi » 29. Jan 2019

Danke sehr, Sven!
Manchmal frage ich mich ja, ob der Ralf nicht in der Werkstatt was an seiner Renn-Pumpe zu tun hat ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1372
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Langeweile ?

Beitrag von Speed » 29. Jan 2019

Also, bei dem Typen ist weder beim Auf- noch beim Absteigen ein Wackler zu sehen.

Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Bambi
Beiträge: 6253
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Langeweile ?

Beitrag von Bambi » 29. Jan 2019

Hi Speed,
genau so steige ich auch auf! Nur beim Absteigen habe ich seit Jahrzehnten eine andere Technik: ich bleibe stehen, stütze Moped und mich kurz nach rechts ab, balanciere 'uns' auf der linken Raste stehend linksgerichtet aus, ziehe das rechte Bein rüber und verlasse erst dann mit einem kurzen Schritt Raste und Motorrad. Bei 'Schätzfehlern' in der Gewichtsverteilung gehe ich nochmal zurück nach rechts und 'starte' den Vorgang neu ...
Er ist aber noch kleiner als ich! Und zum Glück jünger und gelenkiger!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Winnecaferacer
Beiträge: 2622
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer » 30. Jan 2019


Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16528
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Langeweile ?

Beitrag von f104wart » 30. Jan 2019

Bambi hat geschrieben:
29. Jan 2019
Er ist aber noch kleiner als ich! Und zum Glück jünger und gelenkiger!
Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das Video angeschaut habe. "Rücken" hat DER nicht!


Rehlein, eigentlich müsstest Du den doch auch noch kennen. :grin:

..."Turnikotie, turnikoton, jetzt kommt der keine Zebulon!"

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows