Gestern kamen meine ansaugstutzen aus ptfe die ich nach meiner Skizze habe Anfertigen lassen. Was soll ich sagen die Sachen wurden auf 1/10 genau gefertigt und passen super auf die dellorto. Zum Vergleich hier mal die Gummi Ansaugstutzen
https://www.bmwbayer.de/de/Gummimuffe-Z ... gaser-52mm
Da sind die ptfe Ansaugstutzen um Welten stabiler besonders wenn man Trichter fahren möchte und viel pass genauer.
Hier mal zwei Bilder von denn ansaugstutzen mit dellortos dran.
Gruß Tobi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R60/7 Coffee Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: BMW» R60/7 Coffee Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Andreas,
man merkt, Du bist Ausbilder!
Aber ich habe schon viiieeel schlimmere Sachen bei E-Dingelskirchen Angeboten gesehen. Da wurde der Artikel offenbar nach einer durchzechten Nacht am Sonntag-Morgen fotografiert und das Bild vor dem Einstellen nicht geprüft. SOWAS wollt Ihr nicht sehen, glaub mir! Die krummen Zehen oder Zehennägel waren dann noch das Erträglichste ...
Ganz schön schaudernde Grüße, Bambi ... Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
man merkt, Du bist Ausbilder!
Aber ich habe schon viiieeel schlimmere Sachen bei E-Dingelskirchen Angeboten gesehen. Da wurde der Artikel offenbar nach einer durchzechten Nacht am Sonntag-Morgen fotografiert und das Bild vor dem Einstellen nicht geprüft. SOWAS wollt Ihr nicht sehen, glaub mir! Die krummen Zehen oder Zehennägel waren dann noch das Erträglichste ...
Ganz schön schaudernde Grüße, Bambi ... Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Servus
Gestern kam ein schönes Paket vom Sirtoby bei seinem Winter Angebot konnte ich einfach nicht wieder stehen
Hier noch ein Foto davon diesmal ohne füße
Jetzt überlege ich die ganze Zeit schon wo ich denn lipo hinbaue. Erst wollte ich ja meine kung long Batterie unter das getriebe setzen aber da ich jetzt den lipo habe der ja viel leichter ist bin ich mir nicht sicher wo hin damit. Vielleicht setze ich ihn ja auch unter die sitzbank muss mal ein Ideen Bier trinken und die Sache noch mal anschauen.
Gruß Tobias
Gestern kam ein schönes Paket vom Sirtoby bei seinem Winter Angebot konnte ich einfach nicht wieder stehen

Hier noch ein Foto davon diesmal ohne füße

Gruß Tobias
I have a Dream
Servus Ralf
Du meinst so https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 30#p311736
Wenn ich die Batterie dahin setze muss ich aber mit Trichtern fahren. Das muss ich mir nochmal überlegen.
Gruß Tobi
Du meinst so https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 30#p311736
Wenn ich die Batterie dahin setze muss ich aber mit Trichtern fahren. Das muss ich mir nochmal überlegen.
Gruß Tobi
I have a Dream
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich hätte jetzt mit einem anderen Foto gerechnet 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)