Ich bin jetzt zu der Lösung mit der gekröpften Gabelbrücke übergegangen. Habe mir für 20€ die obere Brücke einer Honda Fireblade SC50 gekauft. Die hat das gleiche Stichmaß wie meine 750er SRAD-Brücke (214mm). Mit der gewinne ich ca 20mm. Das wird mir erst einmal reichen, da ich damit wieder auf dem gleichen Niveau bin, wie mit meiner alten Gabel.Michl72 hat geschrieben:@sven1977
Hast mit Deiner Gabel schon was erreicht.
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem[emoji33]!
Gruß Michl
Der einzige gravierende Unterschied zwischen SC50- und GSXR-Brücke ist das Offset (SC50 = 30mm, SRAD = 32mm). Die Brücke ist gerade beim Bearbeiten. Nachher hat sie ein 32mm Offset und auch der Durchmesser fürs Joch ist dann auf das Maß der SRAD angepasst (24,95mm anstatt 24,4mm).
Sobald die fertig ist, mache ich ein Bild davon und stelle es rein.
Die Anpassung des Zündschlosses steht dann narürlich auch noch an. Aber es es ist auf jeden Fall wieder ein Serienteil, was für die Eintragung wieder besser ist.
Gruß Sven