
Mit Öl gefüllt wird die neue Ölpumpe aufgesteckt. Die Verbindungshülse samt O-Ring klebt man am besten mit etwas zähem Fett ein, die fallen sonst leicht raus.

Dann werden die drei Halteschrauben der Ölpumpe in mehreren Schritten angezogen. Das WHB gibt hier kein Anzugsmoment vor, daher gelten wohl 10Nm für 6mm Schrauben.

Den Kupplungskorb aufsetzen und die Unterlegscheibe samt Mutter montieren. Die Unterlegscheibe hat bei späteren Modellen eine "out" Markierung, bei meiner 88er nicht. Die Mutter dann mit 110Nm anziehen - bei der FMX650 sind sogar 118Nm angegeben. Zum Blockieren kann man wieder das EBC Werkzeug und den Zahnradhalter nehmen.

Die Kupplungsscheiben gut geölt einlegen und den Deckel mit den 4 Schrauben (10Nm) montieren. Schließlich noch die Kupplungsstange samt Stößel einschieben, damit wäre die rechte Seite fast fertig. Fehlen nur noch die gestrahlten Gehäusedeckel.
