Hallo kennt jemand eine Bezugsquelle für Hagon Stoßdämpferfedern bzw. welche die in die Hagons passen?
Hintergrund ist mein Neuzugang hat Hagondämpfer drin, die sicher grundsätzlich keine schlechten Dämpfer sind, mir aber zu weich.
Da sie bei meinen 100kg und etwas über Ortsgeschwindigkeit schon bei mittleren Schlaglöchern durchschlagen.
Wäre schön ich könnte nur stärkere Federn einbauen und auf neue Dämpfer verzichten.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hagon federn, woher??
-
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Re: Hagon federn, woher??
Danke für den Link, aber nein Danke bei nem reichlichen Hunni + Versand... kann ich auch Ausschau nach anderen Dämpfern halten.
Da bekomm ich ja schon fast neue YSS dafür, und dort gibts dann auch Abstimm-Federn zum vernünftigen Preis.
Kenn jemand ne Auflistung der Stoßdämpferlängen versch. Serienmopeds???
Das wär noch ne Idee.
Da bekomm ich ja schon fast neue YSS dafür, und dort gibts dann auch Abstimm-Federn zum vernünftigen Preis.
Kenn jemand ne Auflistung der Stoßdämpferlängen versch. Serienmopeds???
Das wär noch ne Idee.
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Re: Hagon federn, woher??
in der yss liste stehen die längen.