@Payke: Schön, dass Du kommst!

Hi Payke,eisendieter hat geschrieben: 1. Feb 2019 Ich habe den Termin notiert und gehe die Tage mal in Verhandlungen mit meiner Herrin!
Gibt es denn schon konkretes bezüglich der Veranstaltungsorte?theTon~ hat geschrieben: 1. Feb 2019 @Jaap, mach Dir keinen Stress. Wie gesagt, wir machen die Tour ja ca. 4-5x pro Jahr. Komme einfach dazu, wenn Du soweit bist.
Ich denke, es wird sich um Bad Zwischenahn, also Oldenburger Land/Niedersachsen/Küste, drehen. Oder?bigblokudo hat geschrieben: 2. Feb 2019 Gibt es denn schon konkretes bezüglich der Veranstaltungsorte?
Wenn sie umgebaut ist...
StellvertretendtheTon~ hat geschrieben: 29. Jan 2019 Motorräder im serienähnlichen Zustand nach Baujahr 1990 sind ausdrücklich nicht erwünscht! Cafe Racer und klassische, individuelle Umbauten sind unabhängig vom Baujahr immer willkommen.
bigblokudo hat geschrieben: 2. Feb 2019 Gibt es denn schon konkretes bezüglich der Veranstaltungsorte?
Gruß Udo
Die zweite Tour ist gerade in Vorbereitung, weitere Details gibt es demnächst. Die Alteisenrunde soll immer im grob im Nordwesten der Republik bleiben. Die Leute sollen die Möglichkeit haben, sich regelmäßig wieder zu treffen und durch wechselnde Orte soll das Einzugsgebiet vergrößert werden. Momentan angedacht in ein Radius von ca. 150 km um Bad Zwischenahn.z400Berlin hat geschrieben: 2. Feb 2019 Ja, dass interessiert mich auch. Von Berlin ist es mir etwas weit für'n Sonntagsausflug.
Gruß Ralf
Nee bitte nicht, 80er Jahre Joghurt-Becher fallen nicht wirklich unter den klassischer Stil.
und
Wenn Eure Mopeds ernsthaft umgebaut sind, dann ja, wenn sie im serienähnlichen Zustand sind, dann leider nein.scheffi hat geschrieben: Je nach Wetterlage bin ich gern dabei (falls ich mit der Enfield kommen darf)
Danke Dir!
Schön, dass Du dabei bist!