forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Niederrhein

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

Carphunter hat geschrieben:Na ein paar Km sind das schon ,aber ich fahr ja so und so immer Motorrad.
Den Wagen hab ich vor 3 Mon. gesehen .
Geht mir auch so Rudi....
Ich fahre jeden Tag 50km mit der Moppete durch dieses Dreckswetter :banghead:

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Eigentlich ging es dieses Jahr, bin nicht so oft Nass geworden.
Vulcan Biker

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Vorab, mit der CX Fahrmaschine kann ich nicht einschlagen, wird entsprechend meiner Größe angepaßt und ist inne Klinik für Protesenanpassungen.
Zur Wahl steht dann noch der Mod Eater, die Villa Bacho Pfanne oder......wenn ich die ganzen Pakete sehe....doch besser mit der Linie 77. Mensch hab ich die Schnauze aufgerissen, so bin ich eben. Aber, das Ergebnis wird schon OK sein. Hier mal ein aktuelles pic, natürlich habe ich alles liebevoll und Herzzerreissend eingepackt ? Wo ich kein Papier mehr hatte, tut es auch die Mittwochszeitung...Ich dachte, kommt sowieso höchstens 2 - 3 Leichen vom Vortag. Ich rechne mit..Dengelmeister, Thom, garagekaarst, Carphunter, manxman, Schinder, Kaffepause, BolleMo, latte, Flummy, bmrr65,RennQ,.....
Bild

So, ich schibbel das mal hier rüber, was bisher getextet wurde im Westen. Macht sich hier doch viel besser..
garagekaarst hat geschrieben:Bin aber schon der meinung, das der Stammtisch auch in der rubrik stammtisch krefeld besprochen werden soll u nicht hier. :oldtimer:

kein wunder, das die leute nicht mehr durchblicken...

BigChrisXXL hat geschrieben:
Dengelmeister hat geschrieben:
BigChrisXXL hat geschrieben:JA, den 20 ten
................Könnte ja richtig voll werden so wie´s aussieht :jump:

Ja, das hoffe ich auch,.....denn.....
ICH werde für jeden der pünktlich zwischen 11:30 Uhr und 12:48 Uhr eintrudelt eine (n) NAGELNEUEN, ORIGINAL HAZET ¼ Zoll KOMPLETTSET Nuss kostenlos als Weihnachtsvorfreudegeschenk mitbringen. Das ist der Hammer, das gibt’s nur am Sonntag, nur im Westen und ist auf 20 Stück begrenzt!
Hier ein Beispielbild
http://www.hazet.de/produkte/online-kat ... 896154654/

Eine Vorabausschüttung dieses Sonderposten ist aus Zweifelhaften Gründen NICHT möglich :lachen1: :lachen1:

Kompakter Sonderposten von der Jubiläumsfeier bei Hazet dieses Jahr in Heinsberg. Da ich gerne mit netten Menschen teile, dachte ich raus damit!!! Watt soll ich mit so vielen? Ich habe noch einmal durchgezählt und Stapel gemacht, es sind sogar 26 Stück. Wenn ich davon ausgehe, das sowieso höchstens 2 mit mir kommen......kann ich die Schnauze ganz schön aufreissen :tease: Werde aber, wie bekannt zu meinem Wort stehen, und alle 26 Stück mitbringen, was überbleibt geht hier im Forum für die schnellsten zum Portoeigenpreis für Nuppes über den Tisch. Gesagt, getan,....... :mrgreen:[/quote]
BigChrisXXL hat geschrieben:...und das Beste, limited...da in dieser Konstellation / Verpackung nicht im Handel zu bekommen.
Ist eine Sonderanfertigung von Hazet zum Jubiläum.......
...wie schon gesagt, was über bleibt geht hier rein ins Forum für Nuppes.
BigChrisXXL hat geschrieben:Mensch, ich kann's kaum noch abwarten bis zum 20.ten
...hab schon einmal ein neues Höschen angezogen :lachen1:
Das wird ja wie Weihnachten, schade ohne Baum...
Gerade sehe ich schon all die friedlichen Gesichter vor mir, da können wir schon bald uns an die Hände fassen und um den Baum singen. :thanks:
...ich glaube, ich bin schon "frühs" da, um den Gabentisch her zu richten und ein wenig Bratapfelduft zu versprühen...
denn wenn das Glöckchen klingelt, klingelts auch bei Euch in Eurem Herzchen :stupid:

Wo sind denn die Printen von letztes Jahr :cry:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Man machst du dir eine Arbeit ... Top!
So bewaffnet können wir am Sonntag ja mal ratzfatz ein "Fremdbike" zerlegen :-)
Gruß Mo

vom iPad

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

BolleMo hat geschrieben:Man machst du dir eine Arbeit ... Top!
So bewaffnet können wir am Sonntag ja mal ratzfatz ein "Fremdbike" zerlegen :-)
Gruß Mo

.........vom iPad

...auf'm Klo? Hör mal das Rauschen im Hintergrund!

....vom Siemens S 6
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Ist ja Geil, da können wir ja Vorort mit der Gülle anfangen. :dance2:
Vulcan Biker

Dengelmeister

BigChrisXXL hat geschrieben: ...auf'm Klo? Hör mal das Rauschen im Hintergrund!
.daumen-h1:
Carphunter hat geschrieben:Ist ja Geil, da können wir ja Vorort mit der Gülle anfangen. :dance2:
Haha........und wie kriegst du die ganzen Kisten mit den Einzelteilen dann wieder nachhause? :lachen1:

bolleanneniers

BigChrisXXL hat geschrieben:
...auf'm Klo? Hör mal das Rauschen im Hintergrund!

....vom Siemens S 6
Wenn du wüsstest wie recht du hast und das Rauschen kommt nicht von der Spülung :-)

vom iPhone

bolleanneniers

Das "vom iPad" bedeutet eigentlich nur, das ich Tapatalk nutze und keine Schmeilies sehen und versenden kann...nur das pure Gesabbel :-) (der geht)
Gruß Mo

vom iPhone

Dengelmeister

BolleMo hat geschrieben:Das "vom iPad" bedeutet eigentlich nur, das ich Tapatalk nutze und keine Schmeilies sehen und versenden kann...nur das pure Gesabbel :-) (der geht)
Gruß Mo

vom iPhone
Ich kann dein I-Pad verstehen......,
das dem die "Schmeilies" vergehen wenn es mit dir auf´m Pott muß,kein Wunder!!! :grinsen1:

:lachen1:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik