Geht mir auch so Rudi....Carphunter hat geschrieben:Na ein paar Km sind das schon ,aber ich fahr ja so und so immer Motorrad.
Den Wagen hab ich vor 3 Mon. gesehen .
Ich fahre jeden Tag 50km mit der Moppete durch dieses Dreckswetter

Geht mir auch so Rudi....Carphunter hat geschrieben:Na ein paar Km sind das schon ,aber ich fahr ja so und so immer Motorrad.
Den Wagen hab ich vor 3 Mon. gesehen .
garagekaarst hat geschrieben:Bin aber schon der meinung, das der Stammtisch auch in der rubrik stammtisch krefeld besprochen werden soll u nicht hier.
kein wunder, das die leute nicht mehr durchblicken...
BigChrisXXL hat geschrieben:Dengelmeister hat geschrieben:................Könnte ja richtig voll werden so wie´s aussiehtBigChrisXXL hat geschrieben:JA, den 20 ten
Ja, das hoffe ich auch,.....denn.....
ICH werde für jeden der pünktlich zwischen 11:30 Uhr und 12:48 Uhr eintrudelt eine (n) NAGELNEUEN, ORIGINAL HAZET ¼ Zoll KOMPLETTSET Nuss kostenlos als Weihnachtsvorfreudegeschenk mitbringen. Das ist der Hammer, das gibt’s nur am Sonntag, nur im Westen und ist auf 20 Stück begrenzt!
Hier ein Beispielbild
http://www.hazet.de/produkte/online-kat ... 896154654/
Eine Vorabausschüttung dieses Sonderposten ist aus Zweifelhaften Gründen NICHT möglich![]()
BigChrisXXL hat geschrieben:...und das Beste, limited...da in dieser Konstellation / Verpackung nicht im Handel zu bekommen.
Ist eine Sonderanfertigung von Hazet zum Jubiläum.......
...wie schon gesagt, was über bleibt geht hier rein ins Forum für Nuppes.
BigChrisXXL hat geschrieben:Mensch, ich kann's kaum noch abwarten bis zum 20.ten
...hab schon einmal ein neues Höschen angezogen![]()
Das wird ja wie Weihnachten, schade ohne Baum...
Gerade sehe ich schon all die friedlichen Gesichter vor mir, da können wir schon bald uns an die Hände fassen und um den Baum singen. :thanks:
...ich glaube, ich bin schon "frühs" da, um den Gabentisch her zu richten und ein wenig Bratapfelduft zu versprühen...
denn wenn das Glöckchen klingelt, klingelts auch bei Euch in Eurem Herzchen![]()
Wo sind denn die Printen von letztes Jahr
BolleMo hat geschrieben:Man machst du dir eine Arbeit ... Top!
So bewaffnet können wir am Sonntag ja mal ratzfatz ein "Fremdbike" zerlegen :-)
Gruß Mo
.........vom iPad
BigChrisXXL hat geschrieben: ...auf'm Klo? Hör mal das Rauschen im Hintergrund!
Haha........und wie kriegst du die ganzen Kisten mit den Einzelteilen dann wieder nachhause?Carphunter hat geschrieben:Ist ja Geil, da können wir ja Vorort mit der Gülle anfangen. :dance2:
Wenn du wüsstest wie recht du hast und das Rauschen kommt nicht von der Spülung :-)BigChrisXXL hat geschrieben:
...auf'm Klo? Hör mal das Rauschen im Hintergrund!
....vom Siemens S 6
Ich kann dein I-Pad verstehen......,BolleMo hat geschrieben:Das "vom iPad" bedeutet eigentlich nur, das ich Tapatalk nutze und keine Schmeilies sehen und versenden kann...nur das pure Gesabbel :-) (der geht)
Gruß Mo
vom iPhone