Diese Z750 LTD Twin, ein sehr abgerocktes und ehemals AME-umgebautes Exemplar, das erst wieder zu einem "normalen" Mopped im Besitz meines Onkels wurde und später von mir übernommen und so wie auf den Bildern umgebaut wurde, hat mein Twinwahn angefangen ;)
Die Twin wurde 1995 von mir umgebaut und ist seither nicht weiter umgebaut worden und durchgehend zugelassen.
Dank diverser Änderungen und dreitägiger(!) Abstimmung auf dem Prüfstand sind da sehr angenehme 55 PS bei 6.800 U/min rausgekommen.
DSCN6659 (Custom).JPG
DSCN6661 (Custom).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Meinen aktuellen Umbau möchte ich noch nicht in Gänze zeigen, soll eine Überraschung für das Caferacer-Forumstreffen 2019 werden
Es hat zwei Zylinder und einen Stummellenker ;)
20190207_191803 (Custom).jpg