Das stimmt wohl ;)
Habe gestern endlich mal damit angefangen die Kurbelwelle zu zerlegen.
350_Trial_031.jpg
Das Pleuel sieht seltsam aus, was meint ihr? Kommt das so aus der Produktion, oder ist das mal am kolben angelaufen?! Ist so was noch verwendbar?!
350_Trial_032.jpg
Mit dem Schlagschrauber lassen sich die Sicherungsschrauben ganz einfach lösen:
350_Trial_033.jpg
Für die Muttern des Hubzapfens benötige ich leider eine 33er Nuss! So was gibt es nicht. Wäre wohl 1-5/16", aber auch so etwas besitze ich nicht...
Das antriebsseitige Lager ließ sich für mein Empfinden sehr leicht abziehen, darunter kam das zum Vorschein:
350_Trial_034.jpg
Schon eigenartig. Sollen diese "Körnerpunkte" eine indische Behelfspassung darstellen? Nicht sehr vertrauenserweckend!
Was meint ihr: Weiter machen, oder bleiben lassen?
Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.