und noch ein paar...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250 RS Low Budget Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» CB 250 RS Low Budget Cafe Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sitzbank und Höckerverkleidung sind aus einer alten Schweißerschürze gemacht. Der Polsterer hat etwas geflucht ;)
Das Handtuch ist übrigens Pflicht für jeden echten Hitchhiker...
cheers
Jens
Das Handtuch ist übrigens Pflicht für jeden echten Hitchhiker...
cheers
Jens
- C70juergen
- Motorrad:: XS400 Bj.79
990SMR
ex 660SMC
Ex 640LC4
Coole Lackierung ;)
Danke. Hab ich mir bei einer Custom-Sportster im Harley-Laden abgeguckt. Macht Spaß sowas 

- R0ADRUNN3R
- Motorrad:: Honda CB250/360G CR-Umbau SOLD
Honda CL250S 100% original
Cooles Teil, gefällt mir 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Jens,
wenn Du schreibst 'Das Handtuch ist übrigens Pflicht für jeden echten Hitchhiker...' hast Du ja noch große Reisen vor ...
Hübsch gemacht, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen!
Schöne Grüße, Bambi
wenn Du schreibst 'Das Handtuch ist übrigens Pflicht für jeden echten Hitchhiker...' hast Du ja noch große Reisen vor ...
Hübsch gemacht, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke Bambi,
mal sehen wie weit ich damit komme, bis die interstellare Bauflotte der Vogonen den Planeten sprengt ;)
mal sehen wie weit ich damit komme, bis die interstellare Bauflotte der Vogonen den Planeten sprengt ;)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Hau rein, das wird! So ein kleines Objekt schlüpft doch überall durch ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')