Die Fahrwerksteile samt Einarmschwinge sind von der Aprilia AF1 (125), nur spiegelbildlich montiert.
Ja, mit denen geht es schön schräg ums Eck, aber bei der Honda mußte ich erst zweimal hinschauen.
Habe die beim ersten Anblick auch für eine Monkey (oder so) gehalten.
Der Umbau hat irgendwie die Proportionen verändert ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die arme Honda
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Die arme Honda
Manchmal ist "vorher" besser als "nachher".
-
- Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin
Das ist ja auch nicht schwer....................sven hat geschrieben: 26. Feb 2019 Ich find die Honda auch nicht schön.
Möglicherweise fährt und bremst sie so aber besser als original?
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Form follows function.....wobei ich mir auch eine andere Basis genommen hätte.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Weniger wäre in diesem Fall eindeutig mehr gewesen, nur mit Einarmschwinge und Kürzerer USD Gabel säh es sicher gut aus.
Troubadx
Troubadx
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Naja da steht ja nirgends das eine gute zerrupft wurde, im vorletzen bild ist ja noch die originale zu sehen, ansonsten möchte ich beide nicht haben wollen. Man war schon fassungslos als ich meine Nähmaschine Xl 250 k3 für eine Kiste Bier hergegeben habe.
Grüße
Roland
Grüße
Roland
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
das sind halt die Geister, die wir Bastler riefen...

- Kathomen99
- Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw - Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
-
- Motorrad:: Honda
Habe schon schlimmeres gesehen z.b. abgerissene Arme ;-)... , auch hier sind manche Projekte fragwürdig..hören allerdings meist ohne Fertigstellung auf oder der Fredersteller zeigt das Ergebnis nicht :-), schon viele gelesen, seit dem fang ich hinten an :-).
Find USD Gabeln von Haus aus schei...e...., passen in meinen Augen fast nirgends...
Find USD Gabeln von Haus aus schei...e...., passen in meinen Augen fast nirgends...