caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einfach mal Nachgefragt
Re: Einfach mal Nachgefragt
Habe einen kurzen Louis ESD daheim den ich nicht mehr brauche. Allerdings ist der Anschluss etwas verhunzt. Kann gerne bei Bedarf ein Bild zusenden. Hatte diesen nur für 4 Tage montiert und dann wieder abgebaut. Motor nicht laufen gehabt - läuft auch noch nicht 

Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Gut gemeint von Dir, aber Jörg braucht ja zwei.
...Ich hätte noch zwei kurze, die nicht verhunzt sind. Da er aber nen Tourer hat, wird er wahrscheinlich eher die langen haben wollen.
...Ich hätte noch zwei kurze, die nicht verhunzt sind. Da er aber nen Tourer hat, wird er wahrscheinlich eher die langen haben wollen.

Das habe ich überlesen bzw. nicht im Kopf gehabt. Aber da ich nur einen habe... halbe Preis
Dann kommen der später in den Bietebereich.

Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979
Hallo .... wie gesagt ! Einfach mal nachgefragt !
Hat jemand einen Plan ab welchem Baujahr zusätzliche Blinker zu den Ochsenaugen notwendig sind? Und ab wann zwei Spiegel montiert sein müssen? Und welche Regelung gibt es für gelbe Bremslichter ?
Grüße Jörg
Hat jemand einen Plan ab welchem Baujahr zusätzliche Blinker zu den Ochsenaugen notwendig sind? Und ab wann zwei Spiegel montiert sein müssen? Und welche Regelung gibt es für gelbe Bremslichter ?
Grüße Jörg
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Jörg,
schaue er hier: https://www.tuev-sued.de/uploads/images ... 082007.pdf
Nur die Aussage zum gelben Bremslicht fehlt. Aber das hatten wir hier schon mehrfach, die Honda-Leute sollten sich damit auskennen ...
Schöne Grüße, Bambi
schaue er hier: https://www.tuev-sued.de/uploads/images ... 082007.pdf
Nur die Aussage zum gelben Bremslicht fehlt. Aber das hatten wir hier schon mehrfach, die Honda-Leute sollten sich damit auskennen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das gelbe Bremslicht ist bis EZ 83 erlaubt.