Kann man auf den bild zwar schlecht erkennen, aber das ist doch die schraube für die Drosselklappe ?
Grüße
Roland

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
-
- Motorrad:: ..
Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
Es ging um die Mutter, die die Welle der Choke-Drosselklappe sichert.
Anbei der Patient (ist leider etwas verformt, und ich bekomme das garantiert nicht mehr 100% gerade)....
Anbei der Patient (ist leider etwas verformt, und ich bekomme das garantiert nicht mehr 100% gerade)....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ist die Drosselklappe, wenn nur hinten verbogen ist wo die Einstellschraube zum synchronisieren ist kannst das wieder bisschen zurecht biegen, ist die ganze welle krumm wirst damit nicht glücklich.
Grüße
Roland
Grüße
Roland
-
Die Welle ist in sich verdreht (torsion)
Da würde ich einfach bei ebay eine billige Vergaserbank kaufen, siehst ja selber ab und zu braucht man mal ein Ersatzteil.
Grüße
Roland

Grüße
Roland
-
Ja, das ist auch mein Plan. Aber billig bedeutet ab 70 Euro aufwärts. Bin noch am suchen
Vielleicht hat ja auch hier jemand was, fragen kostet nichts.
Grüße
Roland
Grüße
Roland
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
ich hab noch 1-2 Ersatzteilbollevergaser rumliegen.. allerdings von den 750er, kann leider nicht beurteilen ob das passt...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
Passen vermutlich nicht (anderer Durchmesser im Luftdurchlass)... aber falls du mir die Welle mal ausmessen könntest 

Der Wellen Durchmesser alleine nützt dir da nichts die Hostie muss ja da auch noch hinein
wenn der Durchmesser kleiner ist passt die Drosselklappe von dir nicht in den schlitz.
Grüße
Roland

Grüße
Roland