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BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

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grumbern
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von grumbern »

Das Schutzblech würde ich genau anders herum montieren: Hinten länger, vorne kürzer!

icehac
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von icehac »

Das ist auf beiden Seiten gleich lang ....

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grumbern
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von grumbern »

Warum ist der Halter hinten dann gekröpft?

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f104wart
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von f104wart »

Besser aussehen würde es auf jeden Fall, wenn es vorne senkrecht über oder knapp vor der Radachse enden und hinten weiter runter geführt wäre.

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obelix
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von obelix »

Schaut ja schön Oldschool aus - aber was ist mit der Stabilität?

Bild

Da gehört doch original ne verstärkende Verbindung unter den Fender...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

mdpeter
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von mdpeter »

Schutzblech ist ein altes Foto vom Januar. Da hatte ich etwas getestet. Ist inzwischen anders herum und ich habe versäumt ein neues zu machen. :) Hinten ist jetzt etwas länger.

@
Braucht keinen weiteren Fender. Bin letztes Jahr damit gefahren und hatte keine Probleme. Meine Maico GS hatte früher eine 38er Gabel ohne Fender. Funktionierte auch ohne Probleme und das bei 275er Federweg.
Die Elektrik wurde modifiziert. Nur noch eine Wagoklemme für einen Haufen Masse.

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obelix
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von obelix »

mdpeter hat geschrieben: 2. Mär 2019Nur noch eine Wagoklemme für einen Haufen Masse.
Und nu bin ich endgültig raus:-)

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

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f104wart
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von f104wart »

Das mit der Wago-Klemme ist jetzt ein verfrühter Aprilscherz, oder? :banghead:

mdpeter
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von mdpeter »

Ich darf mir auch einen kleinen Scherz erlauben. Masse ist natürlich normal verlegt. :grin:

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f104wart
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Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Beitrag von f104wart »

Ich hoffe, es war wirklich nur ein Scherz. Hinterher kann das jeder sagen... :neener:

Wenn jemand freiwillig ohne Gabelversteifung fährt, muss man mit allem rechnen. :lachen1:

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