lese mich zur Zeit ein ,Yamaha XJR1300 möchte ich im Herbst mir eine kaufen und sie umbauen zum Caferacer ,
jetzt bin ich noch beschäftigt mit der kleinen XS 400 , dann natürlich fahren mit meiner XV750 aber die Zeit vergeht schneller
als mir lieb ;-))) ihr kennt es auch ;-)))
nun zu meiner Frage , auf was sollte ich achten beim kauf einer XJR sind ja viele Bikes zu verkaufen , viele ältere Modelle und Preise gehen von bis verrückt was da für Modelle vor 2000 verlangt wird , am liebsten wäre mir ein Modell mit schwarzen Motor aber bin auch nicht abgeneigt einen silbernen zu nehmen , was ist besser das Vergaser Modell oder den neuen Motor mit Einspritzung , Getriebe und Motor scheint mir sehr Robust zu sein , Fahrwerk ist ja sehr gut von Werk aus scheint mir , bin noch keine gefahren da ich keinen kenne der eine hat , aber ich bin verliebt in das Retro Bike und etwas umgebaut finde ich sie Wunderschön
Für die Basis ist mein Limit so 5000 max , dieses mal keinen Schrott wie zuvor kaufen ,
sollte schon eine gut gepflegte sein und keine die irgendwo ohne Beachtung rumgestanden ist
wenn ihr mir dazu links oder euer Wissen schreiben möchtet würde ich mich echt sehr freuen über Infos
bye Oli