forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Speed »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 12. Mär 2019 In Österreich ist die Section Control schon ewig im Einsatz.
Stimmt, aber kein Grund, es bei uns einzuführen.
MichaelZ750Twin hat geschrieben: 12. Mär 2019Das betrifft die Hauptverkehrswege, Moppedspaß hat man sowieso wo anders ;)
Auf jeden Fall stimme ich Dir da zu. :prost: Da auch meine PKW´s nicht zum Rasen verleiten, sollte es mir eigentlich egal sein. Dieser vorläufige Stopp verschafft mir trotzdem Freude und Zuversicht.
MichaelZ750Twin hat geschrieben: 12. Mär 2019Wir können doch froh sein, das unsere Handys nicht automatisch auf die erreichte Geschwindigkeit auf der zurückgelegten Strecke ausgewertet werden. Beides wäre dank GPS ja kein Problem.
GPS ist immer deaktiviert, Kameras am PC abgeklebt, Daten werden so gut es geht geschützt. Natürlich kann man sich nicht gänzlich schützen, man muß sich aber auch nicht überall registrieren, Daten preisgeben, usw...

:rockout:
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

.daumen-h1:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Schwandy
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Beitrag von Schwandy »

Hab extra gute Laune: Sohnemann (5 Jahre) steht heut vor mir, schaut mich völlig selbstsicher an und sagt: "Du Papa - ich mach auch mal den Motorradführerschein!"

Wenn man bedenkt, daß der Kleine im Alter von 1-3 Jahren nen Luftröhrenschnitt hatte und an Sprechen nicht zu denken war, machts den Papa noch stolzer... :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Das ist der Moment wenn scheinbar kleine Dinge riesig sind. Da bleibt die Welt einen Moment stehen.
LG
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Hi Schwandy,
diesen Moment wirst du dein Leben nicht vergessen !
Einfach schön ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Spucki
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Beitrag von Spucki »

....mein Junior heute die ersten Krabbler gemacht hat. :jump:

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

MichaelZ750Twin

Hi Max,
man merkt, es wird Frühling !
Er will bestimmt zum Mopped ;)

... meine 42 Jahre alte Bremsanlage mit etwas Nachhilfe jetzt doch endlich Sintermetallbeläge bekommt:
20190317_024543 (Custom).jpg

... und mein Junior endlich sein Mopped von meiner Hebebühne geschafft hat ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael

Wigbold
Motorrad:: Boldor

Beitrag von Wigbold »

... ich nach 5 Jahren Suche eine EGLI erbeuten, dank des unendlichen Verständnisses des Verkäufers ( :beten: :beten: :beten: ) wochenlang Zeit bekam, das Geld zusammenzukratzen, und sie gestern endlich abholen durfte.

Das Gefühli ist schlecht zu beschreiben... :jump: :rockout: :tease: :mrgreen:

InnerenReichsparteitaghabenderweise, :mrgreen: ,Wigbold

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Und was für eine? Honda, oder doch ne Vincent?!

Wigbold
Motorrad:: Boldor

Beitrag von Wigbold »

EH9C Red Hunter mit 1100er Motor.

EineHondabevorzugenderweise, Wigbold

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics