Umbau- und vor allem Designmöglichkeiten gibt es bei den Triumphklassikern viele,
ich möchte an dieser Stelle mal mein Umbauprojekt vorstellen:
ECKDATEN
- Gabel Daytona
- Bremsen Daytona
- Wilbers Federbeine (hinten)
- Flegen Kineo
- Zündschloss versetzt
- Kotflügel (Handmade)
- LSL-Kit für Lenkerannahme (nach vorne versetzt)
- Lenker LSL Sporttourer
- Brembo Bremsscheiben
- 45er Kettenblatt
- Cateye Rücklicht LED
- Ledersitzbank mit Diamantnaht
- LSL Spiegel
- Lackierung nach meinen Vorstellungen
- Biltwell Griffe
- Mapping optimiert
- Restriktorplatte raus, Schnuffi rein
- Gefräster Bremsflüssigkeitsbehälter
- Monza Tankdeckel (old School)
- Faltenbälge
- Zard 2 in 2 (modifiziert - Klang wie Remus)
FOTOS
vorher:

nachher:




Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällt das Ding auf jeden Fall so...

Gruss, Harald