Wie es sich gehört, werde ich mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 40 Jahre jung und komme aus Potsdam. ( gebürtig aus dem schönen Rheinland )
Ich bin seit ich 16 bin, leidenschaftlicher Motorradfahrer. 2009 habe ich mehr und mehr die Cafe Racer lieben gelernt und mich mit dem Legendären Club 59 und alles was sich um diese Leidenschaft dreht, beschäftigt.
2011 habe ich meinen ersten Cafe Racer gebaut , aus einer Yamaha XS400, die ich eine weile gefahren bin. Habe sie dann aber verkauft, weil sie für mich etwas zu klein war.
Seit 3 Jahren habe ich eine Honda Sevenfifty , RC42 , die ich gerade am Umbauen bin. Werde sie nach und nach mal vorstellen. Irgendwie liegt mir das , Cafe Racer aufzubauen.
Ansonsten verreise ich viel, unteranderem desöfteren nach London und zum Ace Cafe in Stonebridge. Was immer wieder ein Besuch wert ist.
Ich höre überwiegend Metal und Andrea Berg sowie Helene Fischer....
Nääää die letzten 2 streiche ich, bleibe beim Metal und diverse Rocker und die guten alten 80er.
Ja erstmal war es das von mir. Ich werde hier mal was schmökern und ab und an was schreiben. Bin aber jetzt nicht so der Mega Internet Typ, also nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit nicht Online bin.
Würde mich freuen , Gleichgesinnte kennenzulernen.Vielleicht sogar aus Potsdam oder Berlin.
Also in diesem Sinne, Live fast - Die young ( oder doch lieber etwas langsamer bzw vorsichtiger
Grüsse Michael