forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schraubergemeinschaft Niederösterreich

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
chese
Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;

Schraubergemeinschaft Niederösterreich

Beitrag von chese »

Hallo Leute, da hier ja immer mehr Österreicher zu finden sind will ich es auch mal hier versuchen. Ich würde gerne in Niederösterreich eine kleine Schraubergemeinschaft gründen. Also ein Ort zum schrauben, Biertrinken und Fachsimpeln. Das ganze wäre im Bereich Manhartsberg Grenze zwischen Wald- und Weinviertel. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute aus dieser Umgebung.

C70juergen
Motorrad:: XS400 Bj.79
990SMR
ex 660SMC
Ex 640LC4

Re: Schraubergemeinschaft Niederösterreich

Beitrag von C70juergen »

Hello!
Es scheint fast so als wären die Österreicher eher mit anderen Dingen beschäftigt, bzw. hat wohl jeder eine eigene Werkstatt zu Hause.

Ich würd mich sofort anhängen denn ich schraube im Moment in einem Mietcontainer, da hält sich der Spass in Grenzen.
Leider bist Du etwas weit weg. Ich wohne bei Wr. Neustadt.

Ciao
Jürgen

didi205
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974

Re: Schraubergemeinschaft Niederösterreich

Beitrag von didi205 »

Bin zwar beruflich und privat , zeitlich ziemlich eingespannt aber wenn meine mal fertig ist würde ich gern mal auf ein runde fachsimpeln vorbei kommen. Manhartsberg ist nicht so weit weg von mir.
Lg didi

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels