caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schraubergemeinschaft Niederösterreich
-
- Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;
Schraubergemeinschaft Niederösterreich
Hallo Leute, da hier ja immer mehr Österreicher zu finden sind will ich es auch mal hier versuchen. Ich würde gerne in Niederösterreich eine kleine Schraubergemeinschaft gründen. Also ein Ort zum schrauben, Biertrinken und Fachsimpeln. Das ganze wäre im Bereich Manhartsberg Grenze zwischen Wald- und Weinviertel. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute aus dieser Umgebung.
- C70juergen
- Motorrad:: XS400 Bj.79
990SMR
ex 660SMC
Ex 640LC4
Re: Schraubergemeinschaft Niederösterreich
Hello!
Es scheint fast so als wären die Österreicher eher mit anderen Dingen beschäftigt, bzw. hat wohl jeder eine eigene Werkstatt zu Hause.
Ich würd mich sofort anhängen denn ich schraube im Moment in einem Mietcontainer, da hält sich der Spass in Grenzen.
Leider bist Du etwas weit weg. Ich wohne bei Wr. Neustadt.
Ciao
Jürgen
Es scheint fast so als wären die Österreicher eher mit anderen Dingen beschäftigt, bzw. hat wohl jeder eine eigene Werkstatt zu Hause.
Ich würd mich sofort anhängen denn ich schraube im Moment in einem Mietcontainer, da hält sich der Spass in Grenzen.
Leider bist Du etwas weit weg. Ich wohne bei Wr. Neustadt.
Ciao
Jürgen
- didi205
- Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974 - Wohnort: Dobersberg/Österreich
Re: Schraubergemeinschaft Niederösterreich
Bin zwar beruflich und privat , zeitlich ziemlich eingespannt aber wenn meine mal fertig ist würde ich gern mal auf ein runde fachsimpeln vorbei kommen. Manhartsberg ist nicht so weit weg von mir.
Lg didi
Lg didi