caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe-Treff 19.10. am VÜP Solitude/Leonberg
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Re: Cafe-Treff 19.10. am VÜP Solitude/Leonberg
Im nächsten Jahr wird der Cafe Racer-Treff offiziell in´s Programm vom Veranstalter aufgenommen und an einigen Stellen im Netz wird dafür auch Werbung gemacht.
Der Veranstalter wird zudem versuchen, wie schon vor einigen Jahren, wieder "freies Fahren" anzubieten. Soll heißen, auf einem Teil des VÜP kann man es nach Herzenslust krachen lassen. Dazu müssen die Anlieger ihr OK geben, was hoffentlich auch geschieht.
Gruß
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sehr schön!
Wetter war ja toll.
Hoffe beim nä. mal kann ich dabei sein.
Wetter war ja toll.
Hoffe beim nä. mal kann ich dabei sein.
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
War ein schönes Treffen, danke Tom für den Hinweis , ich hatte keine Ahnung von diesem Event. Schön, daß man die JunXS und Mädels auch mal persönlich getroffen hat.
Grüße Volker
Grüße Volker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hättet ihr besser mal ein kleines Schildchen aufgestellt, waren mit 2 Mann dort und haben nur den Kawa Stand einwandfrei identifizieren können .... sahen wohl einzelne Cafe`s aber kein direktes Zeichen vom Forum, alles bunt gemischt .... schade.
War sehr gut besucht, tolles Wetter, ein schöner Nachmittag.
Gruss
War sehr gut besucht, tolles Wetter, ein schöner Nachmittag.
Gruss
-
- Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker
Z 750 B Flattracker im Aufbau
Mist. Verpasst. Hätte mein Moped auch nur auf dem Anhänger mitbringen können.
Beim nächsten mal bin ich auch dabei.
Gruesse Thomas
Beim nächsten mal bin ich auch dabei.
Gruesse Thomas
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Guten Morgen Tom
...danke für die tollen Bilder
Gruß
harde
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
@ Ranger: Augen auf im Straßenverkehr
Tom hatte 2 Schilder an die Verkehrszeichen gepinnt. Ok, die waren nur ca. DIN A 3.
Aber ein Caffer-Treffen ist keine "Ein-Marken -Veranstaltung" !Und von Vorne sehen sie doch oft gleich aus.
Hättste halt besser gucken müssen. Der Standort war schon exponiert.
Grüße Volker

Tom hatte 2 Schilder an die Verkehrszeichen gepinnt. Ok, die waren nur ca. DIN A 3.
Aber ein Caffer-Treffen ist keine "Ein-Marken -Veranstaltung" !Und von Vorne sehen sie doch oft gleich aus.
Hättste halt besser gucken müssen. Der Standort war schon exponiert.
Grüße Volker
- williwedel
- Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991 - Wohnort: 75334 Straubenhardt
[Im nächsten Jahr wird der Cafe Racer-Treff offiziell in´s Programm vom Veranstalter aufgenommen und an einigen Stellen im Netz wird dafür auch Werbung gemacht.
Der Veranstalter wird zudem versuchen, wie schon vor einigen Jahren, wieder "freies Fahren" anzubieten. Soll heißen, auf einem Teil des VÜP kann man es nach Herzenslust krachen lassen. Dazu müssen die Anlieger ihr OK geben, was hoffentlich auch geschieht.
Gruß
Tom[/quote]
Hi Tom
ja wenn das dann fester Bestandteil wird, dann könnten die Jungs und Mädels die vorher am Glemseck waren, Ihre Zelte ja stehen lassen...
grüße Guido
Gruß
Tom[/quote]
Hi Tom
ja wenn das dann fester Bestandteil wird, dann könnten die Jungs und Mädels die vorher am Glemseck waren, Ihre Zelte ja stehen lassen...

grüße Guido
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Noch kurz ein Nachwort.
Ja, die Beschilderung war nicht optimal, geb ich zu, wird im nächsten Jahr besser, versprochen.
Aber ich wusste ja auch nicht wie´s mit dem Veranstalter läuft und wo wir einen Platz bekommen.
Mit dem Klaus Roth, seines Zeichens Vorstand des AMSC werde ich in Kontakt bleiben und das nächste Treffen besser vorbreiten.
Gruß
Tom
Ja, die Beschilderung war nicht optimal, geb ich zu, wird im nächsten Jahr besser, versprochen.
Aber ich wusste ja auch nicht wie´s mit dem Veranstalter läuft und wo wir einen Platz bekommen.
Mit dem Klaus Roth, seines Zeichens Vorstand des AMSC werde ich in Kontakt bleiben und das nächste Treffen besser vorbreiten.
Ja, das soll ja auch mit ein Grund für solche Treffen sein.Schön, daß man die JunXS und Mädels auch mal persönlich getroffen hat.
Gern geschehen, möchte ja auch ein bißle angeben.Guten Morgen Tom
Gruß
harde
Praktisch ein Ganzjahrescamp ! Mal mit dem Jo reden.ja wenn das dann fester Bestandteil wird, dann könnten die Jungs und Mädels die vorher am Glemseck waren, Ihre Zelte ja stehen lassen...![]()
Gruß
Tom
Na dann, auf nächstes Jahr. Ein A3 Schild hätte ich zwar auch irgendwann sehen müssen, hab ich eben leider nicht, mein Kumpel auch nicht. Nächstes Mal ein Cafe Forum Banner, halber Meter reicht, kleine Fahne am Mast, macht auch was her.
Aber, richtig schön wars dort, die 100km Anfahrt zumindest zum GlemsECK werd ich mir nächstes Jahr öfter geben.
Gruss
Aber, richtig schön wars dort, die 100km Anfahrt zumindest zum GlemsECK werd ich mir nächstes Jahr öfter geben.
Gruss