Hay zusammen.
Ich habe gestern mit dem Umbau meiner Honda CB125T begonnen.
Meine Ziele sind:
-Kurzer Auspuff denke an einen universal von louis https://m.louis.de/artikel/universal-au ... 9e54574d9c
-Sattel kürzen
-Neue Reifen
-Evt. Neuer Tach da meine alte abdeckumg gerissen ist und ich keine neue finden kann
-Motor wider zum glänzen bringen.
-Und Sämzliche kreuzschrauben ersetzten da sie langsam aber sicher verwürgt sind.
Gestern habe ich bereits die neuem Kupplungslamellen und eine neue Dichtung eingebaut.
Zu dem habe ich mir eine neue 6v 6Ah batterie bestellt da ich das system auf 6v lassen möchte.
Meine aktuellen Fragen :
Wen ich den Universall dämpfer nehme wie muss ich das mit dem krümmer machen? Und wie ist das mit dem eintragen in der Schweiz?
Könt ihr mir eine ordentliche berreifung empfehlen?
Und was würdet ihr mir sonst noch empfehlen auf meine todo liste zu schreiben wen ich bereits dabei bin?
Mann muss sagen ich bin auszubildender als Elektriker und dies ist mein erster umbau.
Danke für eure mithilfe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB125T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.