mein letztes Moped und auch das Schrauben daran ist schon ein bißchen her, bin noch unentschlossen welches ich mir zulegen werde. Mal sehen was so geht und der Wille ist da.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu an Bord
Neu an Bord
Hallo zusammen,
mein letztes Moped und auch das Schrauben daran ist schon ein bißchen her, bin noch unentschlossen welches ich mir zulegen werde. Mal sehen was so geht und der Wille ist da.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Kurze Vorstellung, kurze Begrüßung, hallo.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Neu an Bord
Hallo Biff,
da findet sich bestimmt was! Herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
da findet sich bestimmt was! Herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')