forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gaszug einhängen GS 550 M

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Steffen09
Motorrad:: Suzuki GS 550 M Katana

Re: Gaszug einhängen GS 550 M

Beitrag von Steffen09 »

Ich habe es glaube hin bekommen dank eurer Hilfe :dance1:
Habe den Gaszug oben am Gasgriff anders ausgerichtet und das Blech minimal verbogen- jetzt passt es.
Warte nur noch auf den neuen Chokezug und dann kann ich mich mal ans starten machen.

Habe heute denn alten Sprit aus dem Tank gemacht- da kam ein unschöne Entdeckung zum Vorschein.
Werde mich mal schlau lesen was ich da machen kann.

Alle die eins haben- schönen Start ins Wochenende :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Da ist wohl Zitronensäure angesagt.

...und die Brühe schön warmhalten.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Steffen09 hat geschrieben: 5. Apr 2019Werde mich mal schlau lesen was ich da machen kann.
Dazu empfehle ich diesen Threat. Da wird ziemlich ausführlich über die verschiedenen Methoden diskutiert.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Axel Joost Elektronik