Auch wenn sich Umbaumäßig noch nichts getan hat, hier noch ein paar Impressionen des Bikes. Hab bis jetzt ca. 400km auf ihr zurückgelegt und bin vom Fahrverhalten sehr zufrieden. Bis auf die Vorderbremse, die ist echt ziemlich mies (Umstieg auf Stahlflex soll schon ne Besserung bringen).
Zuerst die Problemzonen:
1) Der Abstand von Sattel zu Tank. Damit möchte ich mal zu nem Sattler und fragen ob sich da was machen lässt. Hätte gern, dass das ordentlich, ohne diesem Spalt abschließt.
2) Motor muss wie erwähnt gereinigt und das Ritzelcover aufbereitet werden. Bezüglich Limadeckel hab ich mir nen schönen gebrauchten besorgt, mit dem Hondaschriftzug als Cover. Wird noch montiert, sobald ich mir ne Papierdichtung besorgt habe.
3) Die Radnabe muss gesäubert werden, aber immerhin scheint es sich nur um Flugrost zu handeln. Sobald ich rausgefunden habe wie ich das Hinterrad ausbauen, wird das erledigt. Die soll wieder in nem neuem Glanz erstrahlen, wenn auch nicht poliert werden.
4) Der Übergang der Krümmern zum Auspuff macht mir etwas sorgen, da überall Rost vorhanden ist. Bin noch unschlüsslig, was ich da am besten machen sollte? Cola und Alufolie? Irgendwie konservieren, dass der Rost sich nicht ausbreitet?

Jemand ne Idee? Neues Bremspedal ist übrigens bereits unterwegs. Das alte ist ja vermutlich nicht mehr zu retten
5) Beten, dass ich irgendwann ne Auspuff für die Honda finde. Hier 2 Aufnahme der wunderbaren Schweißarbeit...
6) Kupplungsdeckel aufbereiten. Wird ebenfalls erledigt sobald ich ne Papierdichtung besorgt habe und der nächste Ölwechsel ansteht.
7) Zum Abschluss für mich das Bild des Tages:
PS: Ich hab mich übrigens nun endgültig dafür entschieden die Blinker zu wechseln. Und zwar kommen die Schnapsgläser weg und es folgen die Motone Drops in polierter Ausführung. Hab da ein attraktives Angebot bekommen, da konnt ich nicht nein sagen.
https://www.classicbike-raisch.de/en/tr ... er=CB11076
Denk die passen gut zur Optik des Bikes

Nicht zu modern und vom Design her zeitlos