caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Josefsson's Motorcycles
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- olofjosefsson
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Josefsson's Motorcycles
Und gefahren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Cool! Ich mag zwar den "abgeschnittener-Eimer-Style" nicht aber historisch betrachtet, ist der wohl durchaus sehr akkurat ;)
Und ich finde ja, so etwas patiniert hat so ein Racer durchaus Charakter - auch wenn meiner das erst so nach und nach bekommt.
Und ich finde ja, so etwas patiniert hat so ein Racer durchaus Charakter - auch wenn meiner das erst so nach und nach bekommt.
Geil! Ich mag zwar diese großen Krümmerflansche nicht so wirklich, aber dafür gilt wohl dasselbe was Andreas über den Höcker geschrieben hat ... was die Patinierung anbelangt: schöner geht's nicht!
- olofjosefsson
Danke Sven,
Die Aluminium Kruemmersterne braucht der extrem heisse Motor um nicht zu verdampfen
Aber ich gebe zu sie sind aus einer anderen Epoche und eigentlich nicht authentisch
Ist mir aber total egal, ich liebe diese Sterne
Die Aluminium Kruemmersterne braucht der extrem heisse Motor um nicht zu verdampfen

Aber ich gebe zu sie sind aus einer anderen Epoche und eigentlich nicht authentisch

Ist mir aber total egal, ich liebe diese Sterne

Gruss und Danke,
Olof
Olof
Achso, nee, ich dachte die gäb's schon in den frühen 60ern!?
Oder ist das mehr so kalifornisches Flowerpower Hippiechopper Zubehör?
Oder ist das mehr so kalifornisches Flowerpower Hippiechopper Zubehör?
- olofjosefsson
- olofjosefsson
Und die andere Seite der Macht

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
Und der GFK Tank ist undicht und muss ausgetauscht werden. Muss vorerst auf einen kleineren dichten Tank umbauen

Gruss und Danke,
Olof
Olof
- olofjosefsson
Und so kann man wieder fahren.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
dasn racer, Respekt.
Da überfällt mich der Wahn die osl zu strippen.
Da überfällt mich der Wahn die osl zu strippen.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!