Gruss Oli
Doggenreiter hat geschrieben: 19. Mär 2019 Stimmt gebe ich dir vollkommen recht , habe es dem jenigen auch gesagt der sie kauft , das es mir überhaupt nicht gefällt , ist aber der Wunsch des Käufers , er hat im Netz eine gesehen eben mit den Blechen an der Seite , habe mir schon den Mund fusselig geredet deswegen , kann es nicht ändern , ich würde wie du sagst die org. oder Startnummern re.und li. darauf setzten
so wie deine wird sie wohl nicht bewegt werden , ich denke die sitzen bombenfest , fahre meine XV 750 jetzt auch schon 3 Jahre bis jetzt ist da alles i.o muss aber auch schreiben ich fahre sie zu anderen Motorrädern somit ist sie nicht so oft im Einsatzbolzen hat geschrieben: 20. Mai 2019 Hi,
gut gemacht.
Ich hoffe du kannst eine kleine Kritik vertagen.
Und zwar die Anbringung der Pötte.
Die werden irgendwann ab-vibrieren.
Ich fahre jetzt seit 35 Jahren (täglich, Sommer + Winter) die 400er (erst 2A2 jetzt 4G5).
Mir sind schon Ventil-schäfte gebrochen, original Auspuff Halter vom Rahmen, Schutzbleche Vo. Hi. usw. durch die Vibrationen gerissen / gebrochen.
Ich würde da was Massiveres als n Loch Eisen / Blech wählen. Nur so am rand.
Ansonsten schönes Bike.
P.
Stimmt gut aufgepasst , zuerst habe ich mir die XS für den langen Winter geholt als Zeitvertreib , dann hat es ein guter Bekannter spitz bekommen das ich was mache , er fragte ich zeigte ihm die XS , nach kurzer Überlegung sagte er das er Interesse an ihr habe wenn ich sie fertig habe , alles nur mündlich , er wohnt in Oldenburg ich in Heilbronn also nicht ums eck die ganze Geschichte , alles ziemlich anstrengend , Bilder machen zeigen wie ich was mache , dann gefällt das nicht usw , immer ein hick hack hin und her eben über WhatsApp , ich versuche alles so kostengünstig wie nur möglich zu machen , jeder von euch weiß das sie ein Umbau summieren kann , so auch hier , deswegen sind wir uns uneinig geworden , ich sagte dann lassen wir das einfach und ich behalte sie für mich oder verkaufe sie , ja da war eingeschnappt , jetzt da sie fast fertig ist dachte ich okey setze sie mal im Facebook rein und schreibe dazu das sie noch zuhaben ist , was passiert nicht nur du liest das nee auch er und somit ist das wieder Geschichte , vergiss es alles kompliziertOmsk hat geschrieben: 20. Mai 2019 Morgen,
Irgendwas verstehe ich ihr nicht. Auf der einen Seite schreibst du, das du die XS für einen Kunden baust und bei FB schreist, das du sie nur aus Zeitvertreib umgebaut hast.
Doggenreiter hat geschrieben: 19. Mär 2019 Stimmt gebe ich dir vollkommen recht , habe es dem jenigen auch gesagt der sie kauft , das es mir überhaupt nicht gefällt , ist aber der Wunsch des Käufers , er hat im Netz eine gesehen eben mit den Blechen an der Seite , habe mir schon den Mund fusselig geredet deswegen , kann es nicht ändern , ich würde wie du sagst die org. oder Startnummern re.und li. darauf setzten