Ratz hat geschrieben: 30. Apr 2019Da könnte man mal nachfragen wie dick der Schlauch ist oder ob er was passendes hat.
Da wirst vmtl. keine Antwort bekommen. Auch wenn da steht Autoteile-Fachmann... Das issn Verkäufer, der weiss mit hoher Wahrscheinlichkeit ned mal, wie ein Messschieber ausschaut:-) Die klopfen Ihre Artikel über Auktionsprogramme Tecdoc-gestützt in die Bucht und gut. Ausserdem mus er dann tatsächlich den Schlauch auspacken und messen, die Abmessungen stehen nämlich in den Katalogen ned drin, wozu auch... Ist ja ein modellbezogenes Ersatzteil das über die Teilenummer referenziert wird.
Ich hab für nen begrenzten Lieferbereich Ölschläuche am Lager, meine Zulieferer haben Riesenlager, die so gut wie alle Marken und Modelle abdecken, da dreht sich halt auch was. Als Einzelhändler sich da aber hunderte Schläuche in die Regale zu packen lohnt nicht. Die werden ja auch nicht besser im Regal:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...