Deckel ist unten und der Ölaustritt hielt sich stark in Grenzen. Hab zur Sicherheit einfach ein Plastiksackerl über die betroffenen Stellen gelegt, so dass diese sauber bleiben.
Der Deckel wird also morgen abgeschliffen (wird einiges an Arbeit, da dieser offenbar mit Klarlack überzogen ist) und anschließend wie auf der linken Seite nur leicht aufpoliert. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir der Kuppungshebel auf der Abdeckung (Clutch lever). Besser wäre es natürlich, wenn ich diesen entfernen könnte, aber der ist mit einer mir unbekannten Art gesichert (Cotter pin) und da ich soetwas nicht auf Lager habe, bin ich noch unentschlossen ob ich mich tatsächlich versuchen soll diesen zu entfernen.
Btw, letztens Endes hat dann doch ein etwas beherzterer Schlag mit dem Gummihammer gereicht den Deckel zu lösen. Der ging dann anschließend verdächtig leicht runter.
Nachtrag:
Der Cotter Pin dürfte nichts anderes als ein Splint sein, bei dem ich die Enden einfach gerade biegen muss und ihn anschließend herausziehen können sollte. Und ich sollte ihn wieder verwenden können. So zumindest die Theorie
