Guten Abend,
ich möchte mir über den Winter nen schmucken Cafe Racer zusammenbauen.
Nun bin ich an einer Suzuki GSX 750 dran. Mir sieht das ding n bischen lang aus auf den ersten Blick.
Und kann es sein, dass der Lenker bei der GSX zu hoch sitzt für nen CR Umbau?
Am liebsten wäre mir ne CB Four aber die kann man ja nicht bezahlen ...
Was meint Ihr? Ist die Suzi für nen Umbau geeignet? Am ende soll etwas wie das hier rauskommen:
http://astraone.com/wp-content/uploads/ ... -25252.jpg
Danke für eure Tips
A

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzi, Kawa oder Honda? Ich brauche fachlicher Rat
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Suzi, Kawa oder Honda? Ich brauche fachlicher Rat
Hallo du brauchst fachlichen rat.da bist du bei mir an der richtigen Adresse .ich bin der beste im cafe Forum .es gibt nicht eine Frage die ich nicht beantworten könnte. Du meinst Suzi Kawa oder Honda ? Das weiß ich doch nicht.da Müstess du mal die anderen aus dem Forum fragen ! Also wirklich,man kann ja auch nicht alles wissen .
w.m.

- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Prinzipiell eignet sich jedes Motorrad zum Caferacer. Ein Rohrrahmen natürlich besser als zu Beispiel ein Aluprofilrahmen. Stummellenker geht überall. Gsx scheint ne gute Basis zu sein
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Cygnus wie versprochen habe ich dein Problem gelöst .na also geht doch. Ein danke an Hans . 

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo du brauchst fachlichen rat.da bist du bei mir an der richtigen Adresse .ich bin der beste im cafe Forum .es gibt nicht eine Frage die ich nicht beantworten könnte. Du meinst Suzi Kawa oder Honda ? Das weiß ich doch nicht.da Müstess du mal die anderen aus dem Forum fragen ! Also wirklich,man kann ja auch nicht alles wissen .w.m.
vielen Dank! Sehr hilfreich!
Danke Dir! Summellenker geht überall ist schonmal eine gute info. Gibt es bei der Gabel relevante unterschiede? Länge z.B. ...vanHans hat geschrieben:Prinzipiell eignet sich jedes Motorrad zum Caferacer. Ein Rohrrahmen natürlich besser als zu Beispiel ein Aluprofilrahmen. Stummellenker geht überall. Gsx scheint ne gute Basis zu sein
- vanHans
- ehem. Moderator
Was ist das denn für eine Suzuki? Welches Baujahr?
hallo,
es ist ne GSX 750 Bj 84.
es ist ne GSX 750 Bj 84.
- vanHans
- ehem. Moderator
Ist doch Top. Schöner Rahmen und Motor. Ich mag die gestreckte Linie, kann man wirklich was schönes draus zaubern
Was meisnt Du mit "gestreckter Linie". Ist der Radstand größer als bei der Honda CB?