sagen wir es so, sie kosten mich mit meinen rabatten bei pvm nicht viel mehr als wenn ich mir selber
speichenräder in guter qualität mit edelstahlspeichen und gebrauchten radnaben selber zusammenstelle, dazu noch neue radlager... wie schon geschrieben bekomme ich keine speichenfelgen die nicht serienmäßig irgendwo verbaut sind eingetragen, dies ist der grund für die pvm...

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Yamaha» Schlachtwerk TR1 Caffer...
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Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Sehr schick!
Bei dem Gewicht reicht sicher auch ne Felgenbremse.
Gruß Stefan
Bei dem Gewicht reicht sicher auch ne Felgenbremse.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
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Z 750 B Flattracker im Aufbau
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
die Gabel ist fett. Die knallt richtig rein.
Übrigens. Deine Scheibe ist beim Härten.
Sollte ich am Freitag wieder bekommen. Dann noch Schleifen.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse.
gruß
Thomas
Übrigens. Deine Scheibe ist beim Härten.
Sollte ich am Freitag wieder bekommen. Dann noch Schleifen.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse.
gruß
Thomas
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Sieht echt geil aus

Bleibt der Tank drauf?
Ich finde das sieht ganz gut aus, da die schräge Unterseite vorne sich mit dem Winkel vom ersten Zylinder deckt.
Sieht zumindest auf dem Foto so aus.
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Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
der tank bleibt, ist der gleiche wie bei der xv... der rd tank passt zur schlanken linie der xv/tr
bei der tr werde ich ihn allerdings verlängern, da diese auch ca 5cm mehr radstand hat
die unterkante vom tank fluchtet ziemlich gut mit der unterkante vom rahmen
bei der tr werde ich ihn allerdings verlängern, da diese auch ca 5cm mehr radstand hat
die unterkante vom tank fluchtet ziemlich gut mit der unterkante vom rahmen
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- Motorrad:: XT 500R
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Sehr geil. Richtig schönes Bike.
Hast du den Umbau der Schwinge garnicht in Erwägung gezogen? Man sieht doch ganz oft bei den TR1/XV Umbauten sehr fette Schwingen von R1 und R6 bei der auch schön breite Felgen reinpassen.
Hätt mich ja mal interessiert wie aufwändfig sowas ist. Bei der TR1 sollte das ja dank Kettenantrieb besser funktionieren als bei der XV.
Gruß
Hast du den Umbau der Schwinge garnicht in Erwägung gezogen? Man sieht doch ganz oft bei den TR1/XV Umbauten sehr fette Schwingen von R1 und R6 bei der auch schön breite Felgen reinpassen.
Hätt mich ja mal interessiert wie aufwändfig sowas ist. Bei der TR1 sollte das ja dank Kettenantrieb besser funktionieren als bei der XV.
Gruß
- sixty4
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Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
In die originale Schwinge der TR1 kannst du recht unkompliziert 5.5x17 mit nem 180er versenken.
Hab das bei meiner mit einer GSXR-Felge samt Bremsanlage praktiziert.
Wenn man ein Versatzritzel und eine dünnere Kette benutzt geht sogar noch mehr.
Hab das bei meiner mit einer GSXR-Felge samt Bremsanlage praktiziert.
Wenn man ein Versatzritzel und eine dünnere Kette benutzt geht sogar noch mehr.
Never Mind The Bollocks.
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- Motorrad:: w650 1999
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
was geht, und was gefällt sind 2 paar schuhe...
eine alu schwinge aus gussteilen gehört meiner meinung nach genau so wenig in ein altes moped wie nen 180er breitreifen...
die r6 schwinge müsste dafür massiv umgearbeitet werden, da die tr1 schwinge UM den motor gesetzt wird und nicht IN den rahmen, dazu noch die federbeinaufnahme... da wirds mein tüver dann irgendwann doch zu extrem
auf diese art hätte ich einiges an geld gespart, jedoch für mich die optik versaut..
und nen ritzel für die tr1 kostet so schon ein vermögen, da die tr1 630er kette hat und kein serienritzel das gleiche innenprofil hat ist mein 520er ritzel eh schon eine sonderanfertigung
aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack und so werden auch die böcke anders
die tr1 soll leicht werden, das steht an erster stelle
@popper
lad mal bilder hoch von deiner tr1, würde mit interessieren wie sich der 180er drin macht
eine alu schwinge aus gussteilen gehört meiner meinung nach genau so wenig in ein altes moped wie nen 180er breitreifen...
die r6 schwinge müsste dafür massiv umgearbeitet werden, da die tr1 schwinge UM den motor gesetzt wird und nicht IN den rahmen, dazu noch die federbeinaufnahme... da wirds mein tüver dann irgendwann doch zu extrem
auf diese art hätte ich einiges an geld gespart, jedoch für mich die optik versaut..
und nen ritzel für die tr1 kostet so schon ein vermögen, da die tr1 630er kette hat und kein serienritzel das gleiche innenprofil hat ist mein 520er ritzel eh schon eine sonderanfertigung
aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack und so werden auch die böcke anders

die tr1 soll leicht werden, das steht an erster stelle
@popper
lad mal bilder hoch von deiner tr1, würde mit interessieren wie sich der 180er drin macht
Zuletzt geändert von schlachtwerk am 24. Okt 2013, insgesamt 1-mal geändert.
- himora88
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Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
richtig geil wird das....
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