Hmpf, willst Du mir meine XS abtrünnig machen?Zissel hat geschrieben: 1. Jun 2019 Das ist einfache, aber geniale Technik aus den 60ern, die ... bei einem Mechatroniker ... nix verloren hat![]()

Hmpf, willst Du mir meine XS abtrünnig machen?Zissel hat geschrieben: 1. Jun 2019 Das ist einfache, aber geniale Technik aus den 60ern, die ... bei einem Mechatroniker ... nix verloren hat![]()
Halte ich für die beste Idee, so bleibt deine Burg (hoffentlich) noch so lange fahrbar, bis der "neue" eingesetzt werden kann. Du hast quasi keinen Zeitdruck und kannst Dich einfuxen.Neunzigpunkt hat geschrieben: 31. Mai 2019...noch drei Motorgehäuse und Zylinderteile rumliegen auch noch diverses Innenleben. ...Vielleicht sollte ich versuchen einen zweiten Motor zurecht zu fummeln.
Hoppla, ich wollte niemandem zu nahe treten
Öhm.. sollten die Magneten der Ablass-Schrauben mit Spänen paniert sein, würde ich das so nicht unterschreibenobelix hat geschrieben: 1. Jun 2019 .. so bleibt deine Burg (hoffentlich) noch so lange fahrbar, bis der "neue" eingesetzt werden kann. Du hast quasi keinen Zeitdruck ..
Vielleicht ist MiKo in Urlaub? Wenn's weiterhin nicht funzt, dann schick mir mal deine Mailadresse - vielleicht kann ich ein gutes Wort für dich einlegenNeunzigpunkt hat geschrieben: 1. Jun 2019 Das mit dem Xs Forum hat bisher nicht klappen wollen. Die Admis haben mir nie die Anmeldebestätigung / Freigabe geschickt habs schon zweimal probiert. Aber das Buch der XSMotor werde ich mir zulegen.
Allen eine gute Fahrt an diesem schönen Wochenende. Immer mit der Dummheit der anderen
rechnen