....weil mein Rehlein mich gestern so gelobt hat....Alles andere was letztes und vorletztes Jahr gepostet wurde ist leider weg :-( Alle meine Bilder.....
Also zeig ich noch mal eines.....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ja Harald,
da hast Du sie endlich gefunden: Eine der Blaupausen für Deine Thruxton!
Für mich sind und bleiben die oif-Triumphs (oil-in-frame, für Rahmen-Öltank, ähnlich wie später bei XT/SR 500) die schönsten Motorräder aller Zeiten! Deshalb habe ich seit 1981 auch eine. Die Tiger Trail 750 - ein Sondermodell, das nur in ca. 140 Exemplaren gebaut wurde: Und das hier ist eine der wahren Thruxtons: https://www.historics.co.uk/buying/auct ... e-replica/
Nee, sehe es gerade, ist auch 'nur' eine Replika! Aber so etwa ...
Schöne Grüße, Bambi
da hast Du sie endlich gefunden: Eine der Blaupausen für Deine Thruxton!
Für mich sind und bleiben die oif-Triumphs (oil-in-frame, für Rahmen-Öltank, ähnlich wie später bei XT/SR 500) die schönsten Motorräder aller Zeiten! Deshalb habe ich seit 1981 auch eine. Die Tiger Trail 750 - ein Sondermodell, das nur in ca. 140 Exemplaren gebaut wurde: Und das hier ist eine der wahren Thruxtons: https://www.historics.co.uk/buying/auct ... e-replica/
Nee, sehe es gerade, ist auch 'nur' eine Replika! Aber so etwa ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Mir geht ja immer etwas das Herz auf wenn ich ein älteres Motorrad stehen oder fahren sehe. Ich kann mit den modernen einfach nichts anfangen. Ziehen mich einfach magisch an.
Und ich geb dir vollkommen Recht, die gehören ohne Zweifel zu den schönsten Motorrädern und ich gratuliere dir zu deiner Trail
Wunderschönes Gefährt, gib gut Acht darauf.
Gruß, Harald
Und ich geb dir vollkommen Recht, die gehören ohne Zweifel zu den schönsten Motorrädern und ich gratuliere dir zu deiner Trail

Gruß, Harald
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
@Iris
Sehr gut gemaltes Bild.
(Wenn Du jetzt noch die Tiger Trail statt
der Güllepumpe gewählt hättest.....
)
Sehr gut gemaltes Bild.

(Wenn Du jetzt noch die Tiger Trail statt
der Güllepumpe gewählt hättest.....

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Ich hatte auch sofort gute Laune als die die Bilder von Herrn und Frau Bambach gesehen habe.
Eine CX gehört einfach dazu.
Bernd
Eine CX gehört einfach dazu.

Bernd
Naja, die Gülle war ein kleiner Auftrag......die Trail gibt es auch, eines meiner ersten Bilder, noch in Aquarell......da werde ich aber demnächst mal ein Pastellbild draus machen :-) Aber ich habe noch was für Euch......ein kleines BSA Motörchen.....fotografiert von mir in Gressenich beim Veteranen Trial....und nur kurz darauf habe ich es zu
Papier( Pastellkarton) gebracht.....Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Sehr schön, Iris. Sieht klasse aus
Bis dahin
Tom

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ich bin heute in mein erstes polizeiliches Planquadrat geraten und durfte nach etlichen Tests mit 3 Anzeigen den Weg nach Hause (auf dem Motorrad) antreten. Kein Rückstrahler, kein rechter Spiegel und die DB - Eater fehlten (Lautstärke und Abgaswerte waren aber gerade so noch ok).
Jetzt heißt es auf den Bescheid der Behörde warten (hoffentlich wirds nicht allzu teuer)
Immerhin, dem Polizisten gefiel mein Umbau und er meinte: "richtig schönes Motorrad haben Sie da".
Und die Leutchen von der Behörde konnten kaum fassen, dass sämtliche Änderungen legal waren, vor allem das Rücklicht/Bremslicht haben Sie sehr genau inspiziert
Achja, die Strafe ist natürlich scheisse, aber einmal triffts ja jeden und ich hab trotzdem gute Laune
Jetzt heißt es auf den Bescheid der Behörde warten (hoffentlich wirds nicht allzu teuer)

Achja, die Strafe ist natürlich scheisse, aber einmal triffts ja jeden und ich hab trotzdem gute Laune

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hmmm... Wenn doch Abgas und Geräusch im Limit waren - wieso dann ne Anzeige? Solange die Papierwerte innerhalb der Toleranz stimmen, gibrt es doch keinen Grund zur Klage?Kinghariii hat geschrieben: 9. Jun 2019...und die DB - Eater fehlten (Lautstärke und Abgaswerte waren aber gerade so noch ok).
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Dachte ich auch, aber das entfernen der DB - Eater stellt eine Manipulation dar, welche offenbar angezeigt wird. 
War auch etwas darüber überrascht, aber was solls. Kann es ja eh nicht mehr ändern.
Gruß, Harald

War auch etwas darüber überrascht, aber was solls. Kann es ja eh nicht mehr ändern.
Gruß, Harald