Moin Leute
Es sind noch genau 30 Sticker vorrätig. (Stand 10. Februar)
Greift zu !
Gruß
Olli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
FORUMS STICKER (Aufkleber)
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: F O R U M S S T I C K E R
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- HondaCafeRacer
- Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
Hallo Olli,
hab heute die Sticker bekommen, sind cool
Danke
hab heute die Sticker bekommen, sind cool

Danke

- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
yeeep meine sind auch da, sehen Klasse aus. Fehle nur noch ein Sticker/ Aufnäher.... :dance2:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
- HondaCafeRacer
- Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
Ich melde mich schon mal an.

- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Huhu noch Stickers da? hätte gerne noch 2 wenn möglich ;-) LG und schönes WE Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
- Chrismo
- Motorrad:: Suzuki GS 55o Baujahr 1979
Mobylette M1 Baujahr 1968
besteht die moeglichkeit die sticker freistehend auf ner traegerfolie zu machen?
wuerd die gerne auf meinen seitendeckel kleben, aber ohne dass viel vom lack verdeckt wird
wuerd die gerne auf meinen seitendeckel kleben, aber ohne dass viel vom lack verdeckt wird
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Olli, Post (Sticker und Flyer) ist angekommen. Aber zählen könnt ihr nicht, oder? Ich brauche 300 Flyer nicht 2 ...
Der Sticker ist noch geiler als gedacht. Die Größe ist perfekt. Hatte erst gedacht, dass er ein bissel zu groß rüber kommt, ist aber perfekt.
Aber was habt ihr hinter das Schwarz gelegt, ist da ein Foto im Hintergrund? Bei mir sieht es so aus, als ob hier und da etwas Farbe beim Druck gefehlt hat. Aber da es auf beiden Sticker so aussieht scheint das gewollt zu sein, oder?
Danke und beste Grüße!
Michael

Der Sticker ist noch geiler als gedacht. Die Größe ist perfekt. Hatte erst gedacht, dass er ein bissel zu groß rüber kommt, ist aber perfekt.
Aber was habt ihr hinter das Schwarz gelegt, ist da ein Foto im Hintergrund? Bei mir sieht es so aus, als ob hier und da etwas Farbe beim Druck gefehlt hat. Aber da es auf beiden Sticker so aussieht scheint das gewollt zu sein, oder?
Danke und beste Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Das war wirklich der Rest vom Schützfest. Die Kickstarterjungs haben uns netterweise leergsaugt. Aber ich hatte die Menge überschlagen und es müssten ca. 300 gewesen sein oder etwa nicht? Neue sind gerade im Druck, ich schicke Dir gerne welche hinterher.Edelbrock hat geschrieben:Olli, Post (Sticker und Flyer) ist angekommen. Aber zählen könnt ihr nicht, oder? Ich brauche 300 Flyer nicht 2 ...![]()
Das nennt sich Winntetsch-Style, man!Edelbrock hat geschrieben:Aber was habt ihr hinter das Schwarz gelegt, ist da ein Foto im Hintergrund? Bei mir sieht es so aus, als ob hier und da etwas Farbe beim Druck gefehlt hat. Aber da es auf beiden Sticker so aussieht scheint das gewollt zu sein, oder?

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hmmm, der Winnetou-Style sieht ein bissel so aus, als ob beim drüber wischen die Farbe etwas abgegangen wäre. Werde vorm aufkleben in der Garage erstmal ein, zwei mal drüber rollern dann passt das schon mit dem Oldstyle
René heute kam das Päckchen mit den ca. 300 Flyern, das passt also wunderbar. Am Samstag gab es eben "nur" den Brief von Olli mit 2 Stickern und 2 Flyern deswegen mein meckern.
Also alles schick!
Achso und Winnetou brauch ich demnächst in ca. 50 cm. Oder ihr mailt mir die pdf-Datei, ich zieh mir das dann groß ... mehr dazu bei Gelegenheit
Grüße!
Michael

René heute kam das Päckchen mit den ca. 300 Flyern, das passt also wunderbar. Am Samstag gab es eben "nur" den Brief von Olli mit 2 Stickern und 2 Flyern deswegen mein meckern.
Also alles schick!
Achso und Winnetou brauch ich demnächst in ca. 50 cm. Oder ihr mailt mir die pdf-Datei, ich zieh mir das dann groß ... mehr dazu bei Gelegenheit

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/