caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: ..
Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Danke... jetzt muss er nur noch robust funktionieren :/
-
- Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Hast du doch auch mich gehört ;)
Hast die richtige Entscheidung getroffen
Gruß Benny
Hast die richtige Entscheidung getroffen
Gruß Benny
Honda CB900 SC01 CafeRacer
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ich weiß nicht, wie die Bolle so drauf ist, aber ich würde dem Ding noch einiges an Entkopplung zugestehen! Gerade die hochfrequenten Vibrationen rütteln Dir die Elektronik sonst ganz schnell kaputt.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
-
Ja, da kommen noch gummipuffer unter die Schrauben.
@berni: der von dir angeführte Durchmesser hatte mit der Kaufentscheidung nur sekundär zu tun. Wichtig war mir die ABE. Hab garkeine Lust auf Probleme beim TÜV.
Mfg Basti
@berni: der von dir angeführte Durchmesser hatte mit der Kaufentscheidung nur sekundär zu tun. Wichtig war mir die ABE. Hab garkeine Lust auf Probleme beim TÜV.
Mfg Basti
-
- Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Ja das kommt dazu. Aber du hast dir damit wirklich nen Gefallen getan. Und deinem Moped auch
Honda CB900 SC01 CafeRacer
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Man könnte die untere Platte noch optimieren, auch wenn später die Lampe davor hängt.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
Völlig richtig. Steht auf meiner Liste 

-
Kurzes Update : Die neue Tüte ist da. Optisch ähnelt sie der alten, aber das Anschluß ist deutlich einfacher.
Mfg Basti
Mfg Basti
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sieht sehr gut aus.