forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Höcker für '91 Ducati 750 SS ohne Flexen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
CoffeeAlex

Re: Höcker für '91 Ducati 750 SS ohne Flexen

Beitrag von CoffeeAlex »

Ist ja kein grosses Ding. Gewindemuffen in das Blech schweißen Höcker dengeln anpassen und dann lackieren ist ein tag arbeit und sieht doppelt so gut aus als so ein Bügelbrett.

Benutzeravatar
hamsteralex
Beiträge: 22
Registriert: 22. Feb 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, '91 mit 2000er Monstermotor

Re: Höcker für '91 Ducati 750 SS ohne Flexen

Beitrag von hamsteralex »

Mal ne kleine Frage an die Dengel-Fraktion: Wie stark sollte Alu-Blech sein, wenn ich meine letzte Kreation damit verwirklichen möchte...???...
Reichen 2mm oder sollte ich es stärker wählen?

Alex

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Höcker für '91 Ducati 750 SS ohne Flexen

Beitrag von BerndM »


Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics