Danke Jungs, aber das ist nicht meine Villa es ist das Schloß Rhede! Schönen Abend euch noch!

Gruß Reinhold
Genau das hab ich gestern zu dem Zimmerer gesagt, der mir mein Werkstattdach neu machen soll.
Na das ist doch toll und zeigt daß das Moped nicht total wertlos ist.grumbern hat geschrieben: 18. Jun 2019 ...mir die Classic Data doch allen Ernstes ein Wertgutachten von 12.150€ für meine Chief in Zustand 1 zugeschickt hat
Läuft doch auch prima. Das ist ein Zeichen des Himmels das dir sagen möchte daß dein Moped keinen Loop haben möchte, weil das einfach Scheiße aussieht.Linde hat geschrieben:... mir offensichtlich niemand meinen Loop in der gewünschten Qualität biegen kann ... 2. Versuch wieder für die Tonne ...
grumbern hat geschrieben: 18. Jun 2019 ...mir die Classic Data doch allen Ernstes ein Wertgutachten von 12.150€ für meine Chief in Zustand 1 zugeschickt hat
Linde hat geschrieben: 18. Jun 2019 ... mir offensichtlich niemand meinen Loop in der gewünschten Qualität biegen kann ... 2. Versuch wieder für die Tonne ...![]()